Italo-Welt

Auf achse

Mitglied

Beiträge: 2

Aktivitätspunkte: 15

Dabei seit: 14.10.2013

  • Nachricht senden

1

Montag, 14. Oktober 2013, 14:59

Wischerpumpe ohne Strom

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Erst mal ein freundliches Hallo in die Runde ,

ich fahre ein Grande Punto 199 Bj: 2009 und habe folgendes Problem : Wischerpumpe ohne Funktion . Bisherige Problemlösung :Sicherung Intakt. Pumpe ausgetauscht , immer noch keine Funktion . Pumpe mit 12 V . Batterie überprüft .Ergebnis funktioniert.
So und Nu weiss ich leider nur, das an der Pumpe kein Strom ankommt und ich hoffe nicht, das der Lenkstockhebel defekt ist.

Hilfe wäre sehr erwünscht-

Danke Marcel

Mapps

Punto-Fahrer

  • »Mapps« ist männlich

Beiträge: 121

Aktivitätspunkte: 650

Dabei seit: 09.05.2012

Wohnort: Herne Nrw

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

2

Montag, 14. Oktober 2013, 17:58

Es gibt dann glaube 2 Möglichkeiten 1. mal ist in der Zuleitung vom Schalter zum Motor ein Kabelbruch oder der Schalter ist Defekt .Was passiert denn wenn du hinter Wasser haben möchtest?

Auf achse

Mitglied

Beiträge: 2

Aktivitätspunkte: 15

Dabei seit: 14.10.2013

  • Nachricht senden

3

Montag, 14. Oktober 2013, 18:40

Auch hinten gibt es kein Wasser bei Betätigung des Hebels , und Kabelbruch konnte ich noch nicht kontrollieren , müsste dann doch am Anfang also direkt am Hebel oder am Ende also direkt an der Pumpe der Fall sein. Der rest vom Kabel mündet doch glaube ich im Kabelbaum und dort dürfte doch kein Kabelbruch entstanden sein.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!