Italo-Welt

willes1801

Mitglied

Beiträge: 9

Aktivitätspunkte: 60

Dabei seit: 23.09.2009

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 22. Dezember 2009, 11:38

Wischerdüsen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen, ich weiß das Thema Wischerdüsen ist unendlich aber brauche trotzdem eure Hilfe. Vor kurzem hat unser Haustier welches unter dem Garagedach wohnt wieder zugeschlagen und mir den Schlauch der Wischerdüsen verspeist. Beim Abziehen des Restschlauch es ist die Wischerdüse mit rausgegangen und konnte von mir bis heute nicht wieder engebaut werden. OK meine handwerklichen Geschicke sind begrenzt , aber sollten sie doch reichen :-) gibt es irgend einen Trick diese Düse wieder einzubauen ? kann man die schwarze Abdeckung in der Motorhaube Zerstörungfrei ausbauen ? oder muss ich doch zum freundlichen F.Händler . Im Vorab vielen dank für die Hilfe und wünsche ein frohes Fest .

puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 22. Dezember 2009, 13:04

die komplette abdeckung ist mit 2 schrauben, jeweils eine rechts und eine links fest...danach kannst das teil abziehen...sind nur clipse drin...wenn es raus ist - sind auch 2 teile!

die wischdüsen sind da nur riengesteckt...mit ein bisschen drehen bekommt man die auch easy wieder rein ^^
Grüße,
puntostyling

Rala65

Punto-Profi

  • »Rala65« ist männlich

Beiträge: 603

Aktivitätspunkte: 3 050

Dabei seit: 25.01.2007

Wohnort: Neuwied

---- N R
-
R

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 22. Dezember 2009, 13:07

Kannst dafür die Umbauanleitung für die anderen Düsen nutzen! :PDT_old:

Einbauanleitung

Düsen an sich sind nur geklipst.
Demontage ist simpel achte nur auf den Lack und nicht zu heftig
am Plastik reißen.

Bei mir ist auch keiner von den weisen Dingern kaput gegangen. 8-)
:PDie ersten 145 000 km sind rum und der Spaß geht weiter! :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rala65« (22. Dezember 2009, 13:09)

Mein Grande Punto: 1,4 16v Emotion,Bj 06.2006,5Türer,Klimaautomatic,New Orleans Blau,1.Hand :-) ,AK.Westfalia


willes1801

Mitglied

Beiträge: 9

Aktivitätspunkte: 60

Dabei seit: 23.09.2009

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 10:34

Danke für die schnelle Antworten , Problem ist gelöst Düse sitzt wieder am alten Platz - nochmals vielen dank und ein frohes fest -Willes

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!