Italo-Welt

Nischo

Punto-Schrauber

  • »Nischo« ist männlich

Beiträge: 331

Aktivitätspunkte: 1 835

Dabei seit: 14.03.2006

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 3. Oktober 2006, 14:39

Winschutzscheibe

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

ich bin am sonntag das erste MAL bei regen mit meinem grande auf der bahn gewesen und da hab ich festgestelllt, dass ich die scheibenwischer gar nicht benutzen musste. die tropfen wurden einfach so von dem fahrtwind weggeweht.

liegt das an der scheibe des grande oder daran, dass ich letztens beim waschen so nen polyheißwachs genommen hab?

Mein Grande Punto: 1.9l Multijet in exotischem Rot


acseven

Punto-Professor

  • »acseven« ist männlich

Beiträge: 2 342

Aktivitätspunkte: 12 175

Dabei seit: 15.02.2006

Wohnort: Bad Oeynhausen, NRW

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 3. Oktober 2006, 14:44

Ich muss bei Regen meine Scheibenwischer bemühen. :grin:

Vielleicht war in dem Wachs so ein Lotusblüteneffektzeug mit drin.

Mein Auto: Fiat 500 1.4 16V Lounge • Pasodoble Rot und ein paar Extras. Mods: Mittelarmlehne • Eibach Pro-Kit • Dachspoiler • 16"-Speichis • Ragazzon MSD • Ragazzon 2x70mm ESD • K&N Sportluffi


  • »EVIL TECNAND« ist männlich

Beiträge: 35

Aktivitätspunkte: 195

Dabei seit: 23.07.2006

Wohnort: Jessen Elster

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 3. Oktober 2006, 15:20

Gibt da so ne Scheiben-politur meine heißt Windchild, die denn effekt erzeugt, is grade bei starkem Regen sehr praktisch
:bouss01_gif:

Mein Grande Punto: 1,4 16V,Sport, Schwarz


RostockRockt

Punto-Profi

  • »RostockRockt« ist männlich

Beiträge: 614

Aktivitätspunkte: 3 115

Dabei seit: 16.08.2006

Wohnort: Rostock!

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 3. Oktober 2006, 16:32

Oder Rain-X

Das geht auch.

Oder eine Versiegelung mit Liquid Glas.

Mein Grande Punto: Seit 21.11.2006: 1.4 16V Sport, Caribbean Orange, Interscope, Klimaanlage, el. Lordose, Mittelarmlehne, getönte Scheiben, MP3-Radio, Alutec Cult 7x17, Goodyear Eagle F1 GS-D3 in 215/45 R17


Dieseljunky

Punto-Meister

  • »Dieseljunky« wurde gesperrt

Beiträge: 1 082

Aktivitätspunkte: 5 455

Dabei seit: 10.07.2006

Wohnort: Bavaristan

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 08:23

Bei mir haben die Wischer am Anfang noch total geschmiert...

Habe die Scheibe dann großflächig mit Spiritus entfettet und jetzt gehts eigentlich normal...
Wer Bremst macht Feinstaub und ist ne Umweltsau.

Wir fordern für die Umwelt und die Gesundheit auf jeden Bremsklotz zusätzliche 1000 Euro Feinstaubabgabe!!!

Mein Grande Punto: 75 PS, 1,3 JTD Dynamic, 5 Türen, 5 Gänge, RocknRollblau, überfüllter Kofferraum -49000+ Kilometer


capo

Mitglied

  • »capo« ist männlich

Beiträge: 36

Aktivitätspunkte: 185

Dabei seit: 14.08.2006

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 10:04

bei mir war auch anfangs der effekt da, ich glaub das die von fiat die scheibe versiegeln! war aber nach 2. scheibereinigen auch wieder runter!!
ich benute immer rainguard 20/20 gibts bei atu fürn 10er und is nen geiles zeug, besser als rainX!!!

Mein Grande Punto: GP 1.4 16V, New Orleans Blau, Klima-Automatik, Sportpaket, CD/MP3 + Sub, Novitec 40/40, Original Fiat Felge + Yokohama Parada, K&N


RostockRockt

Punto-Profi

  • »RostockRockt« ist männlich

Beiträge: 614

Aktivitätspunkte: 3 115

Dabei seit: 16.08.2006

Wohnort: Rostock!

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 19:55

Wenn das nach 2 Wäschen schon runter ist, dann kann man wohl kaum von Versieglung sprechen. Vielmehr von "neu" *g*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RostockRockt« (5. Oktober 2006, 19:55)

Mein Grande Punto: Seit 21.11.2006: 1.4 16V Sport, Caribbean Orange, Interscope, Klimaanlage, el. Lordose, Mittelarmlehne, getönte Scheiben, MP3-Radio, Alutec Cult 7x17, Goodyear Eagle F1 GS-D3 in 215/45 R17


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!