Italo-Welt

Tim

Mitglied

  • »Tim« ist männlich

Beiträge: 11

Aktivitätspunkte: 65

Dabei seit: 29.03.2009

Wohnort: bei Bonn

  • Nachricht senden

1

Montag, 30. März 2009, 15:04

Wie Kopfairbag erkennen??

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi,

ich hab Samstag meinen neuen Polen-Punto abgeholt :)
Find den Wagen einfach Klasse!

Jetzt zur Frage:
Soweit ichs erkennen kann ist es ein Serie2 in Dynamic Ausstattung. (verkauft als Active) An Komfortsachen ist alles da was in D auch Serie wäre.

Ich frage micht jetzt nur wie das bei den Airbags aussieht. Soweit ich es vorher mitbekommen hab haben alle Grandes einen durchgehenden Kopfairbag... ich hab auch keinen EU-Import ohne gesehen.

Jetzt hab ich aber noch nirgends ein Airbagsymbol erkennen können wie es auf Fahrer- Beifahrerseite ist und Airbags haben ja auch nichtmehr wie früher auffällige Klappen.

Wie erkenne ich also ob ich Kopfairbag habe???

Wie lassen sich die Seitenairbags erkennen??? ....wobei ich da davon ausgeh keine zu haben.

Thx!

Mein Grande Punto: 1.4 8V Dynamic silber


roymans

Punto-Fan

  • »roymans« ist männlich

Beiträge: 56

Aktivitätspunkte: 285

Dabei seit: 09.03.2009

Wohnort: Lingen

  • Nachricht senden

2

Montag, 30. März 2009, 15:17

Also erkennen könntest du die, wenn du dich mit dem Auto überschlägst :D

sorry :(

Mein Grande Punto: Ein GP Start 1.4 8V in weiß, Nebelscheinwerfer, Blaupunktradio.....Finger weg, ist meiner!


Overload

Punto-Profi

  • »Overload« ist männlich

Beiträge: 395

Aktivitätspunkte: 2 015

Dabei seit: 23.06.2008

Wohnort: ERFURT

Danksagungen: 22

  • Nachricht senden

3

Montag, 30. März 2009, 15:26

Normalerweise an der A Säulen Verkleidung, müsste Airbag druff stehen!
Viel Leistung, wenig verbrauch :D

Mein Grande Punto: 1.4 T-jet Sport


SteveO

Punto-Meister

  • »SteveO« ist männlich

Beiträge: 1 738

Aktivitätspunkte: 9 675

Dabei seit: 05.02.2009

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 31. März 2009, 14:40

Kein polnischer Grande Punto hat Kopfairbags serienmäßig (außer Emotion und Sport):
http://www.fiat.pl/katalogi/fiat/gp/GP_cennik_2009.pdf
kurtyny powietrzne (614) sind die Kopfairbags in der Ausstattungsliste
Seitenairbags stehen in der selben Zeile daneben.

Das ist auch das einzige was mich an meinem zukünftigen stört, sonst finde ich den Estiva Blue&Me perfekt für mich ausgestattet.

Biete: OZ Ultraleggera Komplettradsatz 7x17" 4x100 mit Continental SportContact 215/45/17

2014-06-02 15.20.11.jpg

von SteveO (Heute, 11:29 - Preisvorstellungen: 899 - 0 Kommentare) - Grande Punto

Zum Verkauf steht ein Satz OZ Ultraleggera Felgen (7Jx17, ET37, 4x100) mit Conti...

 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SteveO« (31. März 2009, 14:41)


eXistenZ

Punto-Profi

  • »eXistenZ« ist männlich

Beiträge: 546

Aktivitätspunkte: 2 820

Dabei seit: 27.02.2009

Wohnort: RHP

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 31. März 2009, 15:13

also neben am sitz müsste doch so ne plastik verschalung sein und da iss der airbag drinne

wie das jetzt mit den anderen ist weiss ich net und interessiert mich auch herzlich wenig

hatte MAL nen krassen unfall und keinen airbag gehabt
und mein altes auto hatte keine 5 sterne im NCAP chrashtest
und da ich ein kerl bin der sich sowieso net viel gedanken macht mache ich mir da auch keine...

aufm vertrag steht die anzahl und position der airbags... die werden dann wohl auch da sein wo se hingehören
...gut...
besser...
Fiat GP Sport...

Zisch und weg...
Aus den Augen aber immer im Sinn!

Mein Grande Punto: Linea Sportiva 1.4 16V 120 PS -//- Colour: white -//- getönte Scheiben -//- Komfort - Paket -//- Rims: 205/45/R17" Take Off (Chrome Shadow) -//- Lautsprechersystem Interscope + Subwoofer -//- Single Frame Mod -//-


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!