Italo-Welt

Tobi88

Punto-Schrauber

  • »Tobi88« ist männlich

Beiträge: 264

Aktivitätspunkte: 1 565

Dabei seit: 07.02.2010

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

1

Montag, 21. Juni 2010, 15:59

wie bekomm ich diese teile ab?!?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hi leute,will in meinem innenraum ein bisschen was lackieren,nur weiss ich nicht wie ich die teile abbekomm,und bevor ich was aputt mache oder so wollt ich MAL fragen ob sich hier schon vllt jemand damit auskennt und mir tipps gben kann?!?
»Tobi88« hat folgende Bilder angehängt:
  • 853746.jpg
  • tuerverkleidung.jpg
  • Unbenannt.jpg
www.Tuning-Muenster.de

Don.207

Mitglied

  • »Don.207« ist männlich

Beiträge: 39

Aktivitätspunkte: 205

Dabei seit: 06.06.2009

  • Nachricht senden

2

Montag, 21. Juni 2010, 16:26

also erstmal zu tür:
rote punkte: mit einem kleinen schlitzschraubendreher die abdeckungen heraushebeln.
gelbe punkte: 3 imbus (innensechskant) schrauben rausdrehen.
grüne punkte: kreuzschlitzschrauben rausdrehen.
blaue punkte: sind nur die klipse in der tür, also einfach vorsichtig mit ein wenig kraft dran ziehen. löst sich ohne das was kaputt geht!

zum schaltsack:
als erstes den klettverschluss öffnen. dann durch den schaltsack greifen. links und rechts jeweils 2 klipse leicht nach innen ziehen. merkste dann selbst. löst sich auch ohne das was kaputt geht.

zum radio:
einfach mit blaupunkt klemmen in die 4 kleinen löcher rein, und dann rausziehen.

den rest hatte ich noch nicht draußen, hoffe ich konnte trotzdem helfen..

greetz don.207

Mein Grande Punto: T-Jet Sport 120PS, exotica rosso


Tobi88

Punto-Schrauber

  • »Tobi88« ist männlich

Beiträge: 264

Aktivitätspunkte: 1 565

Dabei seit: 07.02.2010

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

3

Montag, 21. Juni 2010, 16:46

ja das hilft mir doch schon erheblich weiter :)
danke
www.Tuning-Muenster.de

Don.207

Mitglied

  • »Don.207« ist männlich

Beiträge: 39

Aktivitätspunkte: 205

Dabei seit: 06.06.2009

  • Nachricht senden

4

Montag, 21. Juni 2010, 17:44

alles klar.
viel spaß beim car-hi-fi aufrüsten...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Don.207« (22. Juni 2010, 09:28)

Mein Grande Punto: T-Jet Sport 120PS, exotica rosso


dopsi87

Punto-Meister

  • »dopsi87« ist männlich

Beiträge: 1 825

Aktivitätspunkte: 9 145

Dabei seit: 28.10.2009

Wohnort: Österreich

  • Nachricht senden

5

Montag, 21. Juni 2010, 21:21

@Tobi88 Jz muss ich dich MAL bekriteln ... du hast immer so unglaubl nichts sagenden Threadnamen :lol:
nichts für ungut, hät mich sonst nur gedrückt wenn ichs nicht los geworden wär :)

viel spass beim basteln
:PDT_alc: |---***greets***---| :PDT_kngt:
Mein gEPee - will wieder zum Edersee

Mein Grande Punto: 1.9Mjet Sport exotica rot, 2 Zonen Klima, Regensensor, Webasto Standheizung, Blue & Me, MB Vito Düsen; Brillenfach; Sitzheizung :)


Tobi88

Punto-Schrauber

  • »Tobi88« ist männlich

Beiträge: 264

Aktivitätspunkte: 1 565

Dabei seit: 07.02.2010

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

6

Montag, 21. Juni 2010, 21:27

jaa ich weiss aber wie soll ich das denn auch schon großartig nennen???;)
aber solang sich das trotzdem ein paar leute angucken, durchlesen und mir tipps geben können ist ja alles gut :)
www.Tuning-Muenster.de

AIC Mike

Punto-Meister

  • »AIC Mike« ist männlich

Beiträge: 1 578

Aktivitätspunkte: 7 950

Dabei seit: 07.05.2008

Wohnort: Kematen / Kr. (A)

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

7

Montag, 21. Juni 2010, 22:03

Für den Rest brauchste ein paar Torx (20er oder 25er, weis nimmer genau). Der obere Teil ist gröstenteils gesteckt bis auf die 4 gut sichtbaren Schrauben hinter dem Radio (Je 2 pro Seite). Der Untere Teil is... Tricky... Unten is ne Plastikabdeckung, die hält beinahe gar nix aus (direkt über dem Becherhaltern) darunter verbergen sich noch 2 schwer zugängliche Torx. Wenn die raus sind kannste VORSICHTIG versuchen die Lüftersteuerung rauszunehmen, kann sein das ich auf auswendig was vergessen hab. Die Steuerung hängt an Kabelzügen die du aushängen musst, und die Schalterleiste oben lässt sich sehr einfach abstecken.
EMMA Judge Team Austria

TJ Custom Audio

Mein Grande Punto: T-Jet Sport


Tobi88

Punto-Schrauber

  • »Tobi88« ist männlich

Beiträge: 264

Aktivitätspunkte: 1 565

Dabei seit: 07.02.2010

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

8

Montag, 5. Juli 2010, 10:42

hi leute,wollt MAL fragen ob vllt jemand weiss wie ich das teil auf dem unten abgebildeten bild abbekomm ?!?
»Tobi88« hat folgendes Bild angehängt:
  • fiat__Grande_Punto_abar_i_3.jpg
www.Tuning-Muenster.de

Tiefflieger

Mitgliedschaft beendet

9

Montag, 5. Juli 2010, 10:50

Ist angeschweist das plastik musst feste ziehen und nachher wieder ankleben

Tobi88

Punto-Schrauber

  • »Tobi88« ist männlich

Beiträge: 264

Aktivitätspunkte: 1 565

Dabei seit: 07.02.2010

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

10

Montag, 5. Juli 2010, 15:05

und wie sieht es mir diesen teilen aus?!?also diese verkleidung um die lüftungsschlitze.wär super wenn mir jemand nen tipp geben könnte.
»Tobi88« hat folgendes Bild angehängt:
  • Grande%20Janotta%20Schalter%20innen.jpg
www.Tuning-Muenster.de


sessantanove

Punto-Legende

  • »sessantanove« ist männlich

Beiträge: 3 372

Aktivitätspunkte: 17 380

Dabei seit: 22.05.2006

Wohnort: Luzern

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 6. Juli 2010, 10:35

Demontage Lüftungsumrandung <---- Hier wirds erklärt....

Mein Grande Punto: 1.3 16V Emotion


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!