Italo-Welt

aprilianer

Punto-Meister

  • »aprilianer« ist männlich

Beiträge: 1 176

Aktivitätspunkte: 6 180

Dabei seit: 13.04.2008

Wohnort: Mönchengladbach

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 7. April 2010, 11:52

Wer hat sich einen Waeco Tempomat nachgerüstet?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

morjen...

also ich will mir einen Tempomat nachrüsten, Fiat hat sich mit Bosch auseinander gesetzt und die haben gesagt die haben keinen für den Grande Punto wegen dem CanBus system.
Waeco hat auf ihrer seite stehen das die einen für den Grande Punto haben, auch bei einem Anruf bei Waeco selbst wurde mir versichert das das geht.
Der Waeco-Tempomat der angeblich passen soll ist aber nur für das elektronische Gaspedal, da steht nix von CanBus. Dann gibts noch einen Tempomat mit CanBus und elektrischem Gaspedal, der ist aber nur für den Ducato und nicht für den Grande Punto.

Vllt hat ja jemand schon einen Nachgerüstet und kann mir sagen welche Teile verbaut worden, wäre sehr dankbar...
Gruß...
...Daniel

Mein Grande Punto: T-Jet/ weiß/ Ragazzon duplexanlage/ rote Bremssättel/ Hiltrac Gewindefahrwerk/ MS design Frontansatz/ Schwarze LED rückleuchten und schwarze Scheinwerfer/ Novitec Heckansatz + Dachhutze/ offenes Bonalume Pop Off/ Barracuda Tzunamee 8x18 215/35R18/uvm


macmos

Punto-Profi

  • »macmos« ist männlich

Beiträge: 692

Aktivitätspunkte: 3 545

Dabei seit: 07.09.2008

Wohnort: Schwalm Eder Kreis

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 7. April 2010, 13:18

RE: Wer hat sich einen Waeco Tempomat nachgerüstet?

@aprilianer

Hab MAL bei uns bei Bosch gefragt die wollten mir den Waeco nachrüsten,
kosten allerdings zwischen 750-900,- Euro, und das war mir zuviel.
Suche auch nach einer günstigeren Lösung einen Tempomat einzubauen.

Gruß Macmos
** Hubraum ist durch nichts zu ersetzen außer durch mehr Hubraum **:razz:

Mein Grande Punto: GP 1.9 Mjet 5T (Emotion) Rock n' Roll blau - Blue&Me - 2 Zonen Klimaautomatic - Dayline/Devil Eyes - 40/30 KAW Federn - 8x17" ET35 215/45/17 Proline PE Carbon Brilliant - Novitec Edelstahl ESD 2x (90x70 mittig) - GS Heckdiffusor - Scheiben getönt


aprilianer

Punto-Meister

  • »aprilianer« ist männlich

Beiträge: 1 176

Aktivitätspunkte: 6 180

Dabei seit: 13.04.2008

Wohnort: Mönchengladbach

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 7. April 2010, 23:35

Also das lustige is das Bosch dem autohaus P&A gesagt hat das die nix passendes da haben. Angeblich würde da was nicht klappen... die aussage hab ich heut vom Autohaus gekriegt. Preis ist mir aus diversen Gründen egal... ;D
Gruß...
...Daniel

Mein Grande Punto: T-Jet/ weiß/ Ragazzon duplexanlage/ rote Bremssättel/ Hiltrac Gewindefahrwerk/ MS design Frontansatz/ Schwarze LED rückleuchten und schwarze Scheinwerfer/ Novitec Heckansatz + Dachhutze/ offenes Bonalume Pop Off/ Barracuda Tzunamee 8x18 215/35R18/uvm


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!