Italo-Welt

The Pat

Punto-Fahrer

  • »The Pat« ist männlich

Beiträge: 158

Aktivitätspunkte: 870

Dabei seit: 08.02.2009

Wohnort: Vöhringen - Bayern

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 3. November 2010, 19:50

Wer hat Bilder vom Bedienpanel links?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Das Multitastenpanel links hat bei mir keinen Taster für die NSW, weil ich eben nen GP ohne NSW hab. Ich habe vor die nachzurüsten. Deswegen meine Bitte: Ich bräuchte ein Bild von der Originalplatine des Bedienpanels eines GP mit original NSW. Beim Versuch den Taster zu realisieren hab ich zwar die beleuchtung schon hinbekommen, jetzt aber einfach keinen Nerv mehr die ganze Verdrahtung und Leiterbahnen noch zu analysieren um zu sehn wo noch ein SMD Widerstand fehlt. Bitte Bilder auf denen die Widerstandswerte ablesbar sind.
Das beste wäre gleich der Schaltplan von Fiat üder die NSW.

Mein Grande Punto: GP Start 1.4 8V - weiß - Interscope - Verspoilerung - Klima - getönte Scheiben - dunkle SW - Blaupunkt USB Interface schwarz - single frame - 8x17 ROD 61 mit 205/45er und schwarzem Stern - NSW - Sitzheizung - Eibach 45/30 dann JOM Gewinde


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!