Italo-Welt

moritz11

Mitglied

Beiträge: 2

Aktivitätspunkte: 15

Dabei seit: 09.03.2015

  • Nachricht senden

1

Montag, 9. März 2015, 17:21

Welchen Sicherungsslot hat die Heckscheibenheizung

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Servus beinander

Ich hab mal ne Frage nachdem ich trotz Forumssuchfunktion, meinem Handbuch und Tante Google immer noch keine Ahnung habe.

An welchem Slot hängt die Sicherung für die Heckscheibenheizung?

Also ich hab nen Grande Punto Baujahr 2007 und die Active Ausführung falls des was bringt.

Würd mich freuen wenn jemand was weiß

MfG

Moritz

KMAG

Mitgliedschaft beendet

2

Montag, 9. März 2015, 18:19

Evtl. ist das die gleiche Sicherung wie die beheizbaren Aussenspiegel.
Wäre dann Steckplatz 43 im Motorraum beim Länglichen Sicherungskasten im Motorraum.

Alternativ Sicherung 20 im Motorraum beim quadratischen Sicherungskasten direkt für die Heckscheibe.

Es gibt zwei verschiedene Handbücher. Je nachdem welcher Sicherungskasten im motorraum verbaut ist.
Beide Handbücher findest du hier im Downloadbereich.



Gesendet von meinem Samsung Galaxy Note 3 via Tapatalk.

Hydro

Moderator

Beiträge: 6 662

Aktivitätspunkte: 33 900

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: NRW

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 598

  • Nachricht senden

3

Montag, 9. März 2015, 20:23

Im Deckel deines Sicherungskastens sollte die Sicherungsbezeichnung mit Nr und Position stehen, neben den Sicherungen steht die Nr ebenfalls.
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


moritz11

Mitglied

Beiträge: 2

Aktivitätspunkte: 15

Dabei seit: 09.03.2015

  • Nachricht senden

4

Freitag, 20. März 2015, 18:37

Danke für eure Antworten.
Also ich hab den schmalen Sicherungskasten im Motorraum und es war jetzt die Sicherung, welche im Anhang grün eingefärbt ist.
Ist ne große 30A Sicherung. Heckscheibenheizung geht wieder, allerdings geht bei laufender Heckscheibenheizung kein Radio mehr. Also das Signal rauscht so stark das man nichts mehr hören kann. Aber jetzt kommt eh der Frühling ^^
»moritz11« hat folgendes Bild angehängt:
  • Sichernugskasten.png

Simi

Punto-Fan

  • »Simi« ist männlich

Beiträge: 65

Aktivitätspunkte: 335

Dabei seit: 06.12.2014

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 22. März 2015, 21:29

Also Frühling hin, Frühling her, wenn das mein Auto wäre, würde mich das beunruhigen, da es keinesfalls normal ist !

Ev. ist da ein Kabel oder Kontakt lose, so es dort schmort, was zu größeren Folgeschäden oder sogar zu einem Brand führen könnte.

Da würde ich auf jeden Fall nochmal draufschauen (lassen).

Mein Punto Evo: Punto EVO 1,4 16V MultiAir 105PS, 5-türig, Autoradio Becker Indianapolis mit int. Navi, nachgerüstet: Aussentemperaturanzeige (orig.), Spiegelheizung, Sitzheizung, Beleuchtung der Anzeigen und Bedienelemente weiss, Nebelscheinwerfer geschaltet über BC mit original Taste, Tachobeleuchtung mit Zündung ein, Cruise Control, 2. Funkschlüssel mit Universaleinbausatz


Verwendete Tags

Heckscheibenheizung, Sicherung

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!