Italo-Welt

Markus_GP

Punto-Fan

  • »Markus_GP« ist männlich

Beiträge: 50

Aktivitätspunkte: 270

Dabei seit: 18.04.2009

Wohnort: Italien

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 5. Mai 2009, 18:34

Welche Sitzheizung zum Nachrüsten?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo!

Ich habe meinen Punto noch nicht sooo lange und möchte ein paar kleinere Komfort-Teile einbauen.

Ich möchte eine Sitzheizung einbauen und bin dabei an ein paar verschiedene Modelle gestoßen: die von Carbotex und jene von Waeco.

Carbotex möchte ich nicht, da zu teuer...also bleibt nur Waeco.

Und hier stellt sich mir nun die Frage, welches Modell ich da nehmen soll.
Es gibt da die normale Magic heat MSH45 mit weniger Leistung und eine mit mehr Leistung.

Ist die schwächere ausreichend oder zu schwach und ich sollte zur Leistungsstärkeren greifen?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Markus_GP« (5. Mai 2009, 18:34)

Mein Grande Punto: 1.9 Mjet 130CV Sport


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!