Italo-Welt

elo

Punto-Schrauber

  • »elo« ist männlich

Beiträge: 353

Aktivitätspunkte: 1 990

Dabei seit: 21.08.2009

Wohnort: Burladingen

  • Nachricht senden

1

Freitag, 29. April 2011, 17:38

Weiß jemand was das hier für ein Hahn ist?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Es befindet sich rechts neben dem Luftfilterkasten, kann man dran drehen :]
Weiß jemand was das ist?


My
GP
Update 21.07.11

Mein Grande Punto: ist schwarz


ael668

Punto-Professor

  • »ael668« ist männlich

Beiträge: 2 086

Aktivitätspunkte: 10 880

Dabei seit: 14.11.2007

Wohnort: Bavaria-Augsburg

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

2

Freitag, 29. April 2011, 17:40

Dreh dran und warte ab was passiert. Dann weißt du es. :lol:
--> sorry konnte ich mir jetzt nicht verkneifen

Schaut mir aber irgendwie nach Ölleitung aus.
Mein weißer & oranger & roter GP :-D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ael668« (29. April 2011, 17:43)

Mein Grande Punto: 1,4l T-Jet Sport mit Vollausstattung, Eibach 50/30, 8x18 Borbet LS, TT-Chiptuning


DerRoteBaron

Punto-Legende

  • »DerRoteBaron« ist männlich

Beiträge: 3 800

Aktivitätspunkte: 19 210

Dabei seit: 25.03.2009

Danksagungen: 118

  • Nachricht senden

3

Freitag, 29. April 2011, 17:41

Würd ich nicht machen, das ist ein Ventil der Klimaanlage, in der das Kühlmittel rumgeistert.
Signaturen habe ich in den Einstellungen ausgeschaltet!

Peli

Punto-Profi

  • »Peli« ist männlich

Beiträge: 734

Aktivitätspunkte: 3 790

Dabei seit: 10.03.2008

Wohnort: Castrop-Rauxel

  • Nachricht senden

4

Freitag, 29. April 2011, 19:59

Ist von der Klimaanlage ne Druckleitung! Das schwarze ist nur ne Schutzkappe da kannste drehen wie du lustich bist da passiert nix :lol:
Da drunter ist dann ein Ventil, wie bei deinen Reifen, da solltest du dann aber nich drauf drücken ;-)
Mit freundlichem Gruß Peli

Mein Grande Punto: 1,3l 16V M-Jet Sport,New Orleans Blau,18Zoll Novitec,rot lackierte Bremsen,Singleframe Optik,Alpine 9874,schw. Seitenblinker,3.Bremsleuchte Aufkleber,FK-Grill,40/40 Novi-Federn,Forums-Aufkleber,US-Standlicht,Böser Blick, schw. Scheinwerfer


kuame

Punto-Meister

  • »kuame« ist männlich

Beiträge: 1 407

Aktivitätspunkte: 7 230

Dabei seit: 29.01.2008

Wohnort: Ndh

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

5

Freitag, 29. April 2011, 20:34

Ventil für Kühlmittelkreislauf/Nachfüllen etc. ist korrekt kann ich bestätigen, beim Nachfüllen schon dabei gewesen.
gruss kuame

1.3 MJet, 66kW, 3T, ambient weiß, dynamic, Serie 0 - 12.05
>>> ohne DPF mit Euro 4 --> SCHWARZES ROHR ABER WEIßE WESTE <<<

Mein Grande Punto: 1.3 MJet, 66kW, 3T, ambient weiß, dynamic, Serie 0 - 12.05 >>> ohne DPF mit Euro 4 --> SCHWARZES ROHR ABER WEIßE WESTE <<<


Hydro

Moderator

  • »Hydro« ist männlich

Beiträge: 6 622

Aktivitätspunkte: 33 700

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: Beckum

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 592

  • Nachricht senden

6

Freitag, 29. April 2011, 20:56

RE: Weiß jemand was das hier für ein Hahn ist?

Ja so ist das, ist für die Klima, dran rum spielen und du kannst gleich los neues
Kühlmittel auffüllen lassen.
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!