Italo-Welt

Beiträge: 1

Aktivitätspunkte: 10

Dabei seit: 20.08.2017

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 20. August 2017, 21:07

Wegfahrsperre von Samstag auf Sonntag aktiviert

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo liebe Community,

ich wollte heute morgen in meinen Grande Punto einsteigen, aber er sprang einfach nicht an, die Wegfahrsperre war aktiv! Aufschließen funktionierte per Funk problemlos.
Also den Zweitschlüssel geholt, mit dem hat es dann problemlos funktioniert.

Nun meine Frage an euch: Kann man den Funkschlüssel neu einlernen? Das muss doch irgendwie möglich sein.

Auf die Kosten eines neuen Schlüssels würde ich gerne verzichten :D

Freundliche Grüße
theonlybrand

digel

Punto-Schrauber

  • »digel« ist männlich

Beiträge: 284

Aktivitätspunkte: 1 460

Dabei seit: 06.02.2015

Wohnort: Mönchengladbach

Danksagungen: 37

  • Nachricht senden

2

Montag, 21. August 2017, 17:07

Jau. Kann sein, dass der Transponder einen weg hat. Den bräuchtest du dann neu. Anlernen können die den beim Freundlichen, solange du diesen Code für dein Auto hast.

Mein Grande Punto: 1.9L M-Jet Sport


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!