Italo-Welt

Philip3105

Punto-Profi

  • »Philip3105« ist männlich

Beiträge: 372

Aktivitätspunkte: 2 035

Dabei seit: 16.02.2009

Wohnort: Viersen / Dülken (Nähe Mönchengladbach)

  • Nachricht senden

1

Samstag, 4. Dezember 2010, 13:02

Wasserpumpe eingefroren?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Moin Männer,

als ich eben los fahren wollte und meine Scheibe mega dreckig war wollte ich die sauber machen - Ging nicht. Zuerst dachte ich das die Düse eingefroren ist. Hab sie dann mit nem Zeug versuch frei zu machen. Als ich dann wieder wischen wollte, fiel mir auf, dass der Motor der Wasserpumpe gar nicht arbeitet. Hab dann also den Sicherungskasten aufgemacht und die Nummer 6 (lt. Handbuch die richtige?!) raus genommen um zu gucken ob die ganz ist. Sie sah aufjedenfall sehr gut aus

kann es nun sein das die wasserpumpe vllt eingefroren ist? Hab Frostschutz mit wasser im behälter.

gibbet iwie schnelllösungen das ich das wieder frei kriege? oder kann sowas gar nicht passieren und die ist vllt fratze?

danke ;)

lieben gruß

Mein Grande Punto: 02.04.2009 | Grandé Punto Active, 65 PS, Fernbedienung, rote/schwarze Innenausstattung, Blaupunkt SD 27 Radio, rote Innenraumbeleuchtung, Single Frame Optik, FK Kühlergrill, schwarze Ralleystreifen


Crank90

Mitgliedschaft beendet

2

Samstag, 4. Dezember 2010, 13:12

RE: Wasserpumpe eingefroren?

Hey,

bei meiner Freundin (Ford Fiesta) ist auch die Pumpe eingefroren warscheinlich!
Es gibt eig nur eine möglichkeit, auto is Warme stellen, seis Garage oder Halle oder ka irgendwie sowas! oder Abwarten, nächste woche wirds wieder mIlder, und ab 4 grad oder so sollte sie wieder auftauen, stells MAL ind Sonne!

Gruß =)

blueGP89

Punto-Fahrer

Beiträge: 130

Aktivitätspunkte: 845

Dabei seit: 10.10.2010

  • Nachricht senden

3

Samstag, 4. Dezember 2010, 13:37

löse die radhausschale links sind nur 3 schrauben und mach den behälter mit dem fön heiß, dann gehts wieder!

Mein Grande Punto: GP Sport 1,4 77PS.... Eibach 40/35mm, 17 Zoll Alufelgen,Heckspoiler,Seitenschweller, Dayline Scheinwerfer,LED-Rückleuchten, Singleframe Optik


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!