Italo-Welt

bolloma

Mitglied

Beiträge: 2

Aktivitätspunkte: 20

Dabei seit: 08.04.2018

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 8. April 2018, 19:20

Was ist das für ein Teil an der Lüftung ( Frontscheibe)

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo, erst einmal ein HALLO an Alle , hab da gleich mal eine frage. Habe am der Lüftung (Gitter) so ein Teil in der Mitte was ist das? Gehört das zur Klima? und noch eine frage wie bekomme ich raus was für ein Bremssystem ich habe,wegen neue Bremsen kaufen
Schon einmal Vielen Dank für eure Hilfe
»bolloma« hat folgendes Bild angehängt:
  • lüftung.jpg

Slavi

Punto-Fan

  • »Slavi« ist männlich

Beiträge: 46

Aktivitätspunkte: 265

Dabei seit: 21.10.2015

Wohnort: WIen

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

2

Montag, 9. April 2018, 15:50

ist ein Sensor für die Sonneneinstrahlung für die automatische Klima.
Bremse, bei uns gehst mit dem Zulassungsschein / Fahrzeugpapiere zum Teilehändler der kennt sich schon aus.

Mein Grande Punto: 1.4 8V & T-Jet 120PS


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Hydro (10.04.2018)

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Bremsen, Frontscheibe, lüftung

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!