Italo-Welt

Boogie

Mitgliedschaft beendet

1

Freitag, 5. Februar 2010, 22:24

Warnblinker blinkt nicht mehr

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

wie im anderen Thread geschrieben, habe ich meine lackierten Mittelkonsolenteile verkauft und wieder gegen die original ausgetauscht.

Als ich heute den oberen lüftungkasten (die 2 Lüftungsdüsen, Citylenkung, Kofferraum, Auto zusperren, warnblinker) eingebaut habe, habe ich natürlich getestet, ob alles geht. Beleuchtet war alles, Citylenkung geht, Türen zusperren kann ich, Kofferraum öffnen kann ich und ich kann auch den Warnblinkerknopf drücken und der Warnblinker funzt auch...Aber: Der Knopf blinkt nicht mehr, wenn der Warnblinker an ist! An was kann das liegen?

Liegt es evtl daran, dass ich 2 unterschiedlich blenden / kästen habe?
Den "roten" hatte ich von kauf an, den "schwarzen" hab ich jetz
»Boogie« hat folgende Bilder angehängt:
  • HBNBAaQaaHC_Pxgen_r_380xA.jpg
  • !!rYZHVw!m0~$(KGrHqYOKkQEsnY-wr3KBLSzg0ng7g~~_27.jpg

Boogie

Mitgliedschaft beendet

2

Sonntag, 7. Februar 2010, 19:19

Also Thema hat sich erledigt . War bei meinem dad seinen Grande heute (Bj 2009).
Fiat hat wirklich eingespart und ab einem bestimmten Baujahr blinkt der Schalter nicht mehr mit wenn der warnblinker an ist.... Irgendwie schade aber zumindest weis ich jetz, dass alles ok ist.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!