Italo-Welt

Nephellim

Punto-Professor

  • »Nephellim« ist männlich

Beiträge: 2 005

Aktivitätspunkte: 10 405

Dabei seit: 20.02.2010

Wohnort: Stein AG

  • Nachricht senden

1

Samstag, 4. September 2010, 16:35

Wagenheber Problem

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

bisher war es bei mir so, das ich z.b. zum Radwechsel und co. immer in ne Werkstatt mit einer im Boden versenkten Hebebühne musste.

Das geht mir langsam auch auf den Geldbeutel, schließlich kann man sowas ja eigentlich locker selbst machen.

Problem sind bei mir aber eindeutig die kunststoffschweller, dank denen komm ich mit keinem Heber drunter

Daher wüsst ich gerne, was ihr für wagenheber benutzt und ob ihr nen tipp für mich hättet ;-)

Es handelt sich um die GS430 Schweller Platz zum drunterfahren sind etwas über 8cm Platz bis zum Holm sind denk ich so 16-19cm
Vergesst Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser :shock:

Mein Auto: MX-5 GT-R noch 140PS ;) Clarion NX501e, Hertz K6L


NozzY

Mitgliedschaft beendet

2

Samstag, 4. September 2010, 17:32

Am besten was unterm reifen platzieren z.b. eine gehwegplatte oder einen dickere Holzplatte

D3an

Punto-Meister

  • »D3an« ist männlich

Beiträge: 1 471

Aktivitätspunkte: 7 410

Dabei seit: 05.02.2010

Wohnort: Öhringen

OE H R
-
D A * *

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

3

Samstag, 4. September 2010, 21:23

Das Auto von meinem Bruder hat auch GFK Schweller dran und auch nicht viel mehr Platz der hat sich so en Wagenheber vom Teileverwerter gekauft. Das Dingens bekommt der jetzt irgendwie hinter den Schweller um hochzupumpen. Musste vllt auch MAL vorbeischauen und fragen die können dir vllt weiterhelfen ;-)
>>>>My GPA SS<<<<

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird

Mein Auto: Seat Leon Cupra ST 4Drive


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!