Italo-Welt

Squalorosso88

Mitgliedschaft beendet

1

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 13:12

W5w aus hongkong

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi Leute

hab mir paar LED Lämpchen für mein kennzeichenbeleuchtung gekauft...mieses Ergebnis!

Also Rechte Seite ging noch mit den originalen von Fiat also w5w aber linke Seite war kaputt daher hab ich mir die Lämpchen bestellt...so ich Wechsel die linke Seite also die wo Net geht und die Lampe leuchtet aber BC zeigt immer noch Fehler an (das hab ich gewusst) dann will ich die Rechte Seite auswechseln die wo ging mach ich rein und die flakert ein und aus...schau ich Links da wo es ging und die flakert auch jetzt ein und aus...mach ich beide originalen wieder rein also Links die kaputte und rechts die gute und es geht beides nicht mehr....woran kann das jetzt liegen? Beim anschalten KAM auch die Meldung flüssigkeits Motor überhitzt Motor abschalten obwohl ich nicht gefahren bin...bin jetzt im betrieb termostad ganz normal mittig...Versuch ich wieder anzuspringen und da kommt keine Meldung mehr auser die kennzeichenbl. Liegt es alles an der Sigward jetzt?

Danke im voraus

Wolfi

Punto-Profi

  • »Wolfi« ist männlich

Beiträge: 970

Aktivitätspunkte: 4 855

Dabei seit: 31.01.2010

Wohnort: Mittelfranken

Danksagungen: 89

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 21:08

Hi,
zu Deinem Problem mit dem Standlicht schau MAL da rein:
W5W LED Standlicht

Zu dem Problem mit der Meldung "Kühlmitteltemperatur": das ist "normal" :oops:, wenn die der Ladezustand der Batterie nicht so optimal ist. Hab ich auch manchmal morgens bei -5°C, wenn er ein paar Tage gestanden ist und ich davor überwiegend Kurzstrecke gefahren bin. Fahr MAL 'ne etwas längere Strecke, damit die Batterie richtig geladen wird und gut ist's (außerLlichtmaschine defekt, (schließ ich aber aus, nachdem die Meldung nach der Fahrt nicht mehr kam), oder Batterie am Ende, (dann würde aber der Anlasser schwächeln)).

Gruß,
Werner
Ich hoffe, mein Beitrag entspricht dem Forenregelwerk:whistling:

Mein Grande Punto: 1,4 8V Dynamic, Psychodelic Blau, LPG Lovato Easy Fast


Squalorosso88

Mitgliedschaft beendet

3

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 12:43

ah ok ;) danke dir. ne so ein misst aus hongkonk musste man von der liste komplett wegstreichen,ich mein wegen den 5€ kommts jetzt net an aber die qualität ist zum kotzen! hab jetzt normale wieder reingemacht aber will mir noch LED kennzeichenbeleuchtung holen!

sind die gut für unser punto? ->

http://cgi.ebay.de/LED-Kennzeichenbeleuc…=item2c56ab353a

nach beschreibung top aber hat es immernoch nachteile? von wegen flakern oder durch ausschalten des auto das die an bleiben?

gruß

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!