Italo-Welt

-hYdro-

Punto-Schrauber

  • »-hYdro-« ist männlich

Beiträge: 293

Aktivitätspunkte: 1 520

Dabei seit: 25.02.2007

Wohnort: Basel (CH)

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 18. Mai 2008, 14:31

Vordere Wischer für 10 min ausser Funktion

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo miteinander,

gestern bei uns in der schönen Schweiz als ich nach Hause im Regen fahren wollte, stiegen plötzlich meine vorderen Wischer aus :shock:
Zuerst stieg er für ca 1 sek aus dann lief er wieder für ca 1 min und dann war einfach fertig. War ein super Moment im Regen auf der Autobahn. Nun gut gleich von der AB gefahren und nach ca 5 min angehaltet. Bordbuch geholt und nach Sicherungsbelegung gesucht.. Sicherung war jedoch ganz. Dann habe ich probiert was alles noch läuft. Der Heckwischer lief, wenn ich den Taster für den Frontschischer betätigte hörte ich ein -klick- unten links wahrscheinlich ein Relais. Nach ca 10 min probieren und warten Motor an und ab stellen KAM er plötzlich wieder als ob nicht gewesen wäre. Ich bin ca einen halbe Stunde gefahren. Kann sich das jemand erklären? Hat vielleicht ein Überhitzschutz eingegriffen oder ein Stecker Wasser bekommen? Werde auf jeden Fall morgen die Werke anrufen..

(Gruss an Giova :-D )
°°=-=-> MEIN GP<-=-=°°

Bitte eine virtuelle Spende!
-hYdros- Penner

Mein Grande Punto: Weisser Sport 1.9 MJET - 160 PS - H&R Federn - Sky Dome - Blue & Me - Interscope..


-hYdro-

Punto-Schrauber

  • »-hYdro-« ist männlich

Beiträge: 293

Aktivitätspunkte: 1 520

Dabei seit: 25.02.2007

Wohnort: Basel (CH)

  • Nachricht senden

2

Freitag, 30. Mai 2008, 22:23

Wollte nur berichten...
Mein Problem ist gelöst, ich habe einen neuen Wischermotor bekommen. Hatte ihn am Montag in der Werke. War ein perfekter Besuch!! Beim kurzen Gespräch am Morgen habe ich meine kleineren Probleme mit dem Blue&Me geschildert und das die CD nicht mehr rauskommt. Hab dann den 500er als Ersatzwagen bekommen und bin zur Arbeit gedüst. Am Nachmittag habe ich dann erfahren das der Motor ersetzt wird, das Blue&Me ein Update bekommt und der Radio eingeschickt werden muss.(Was ich schon wusste..)
Der Motor KAM dann am nächsten Tag und ich konnte meinen GP wieder am Mittag abholen.
Die Werke ist perfekt! Es ist eine super Bedienung und man nimmt sich dort den Problemen an!!
°°=-=-> MEIN GP<-=-=°°

Bitte eine virtuelle Spende!
-hYdros- Penner

Mein Grande Punto: Weisser Sport 1.9 MJET - 160 PS - H&R Federn - Sky Dome - Blue & Me - Interscope..


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!