Italo-Welt

mib85

Punto-Fahrer

  • »mib85« ist männlich

Beiträge: 161

Aktivitätspunkte: 835

Dabei seit: 07.03.2007

Wohnort: Kamenz

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 24. Juni 2007, 18:17

Verbrauchsanzeige zeigt zuviel an???

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Servus...

wie es der titel schon sagt, mein BC zeigt mir einen höheren Durchschnittsverbrauch an, als er wirklich hat(siehe meinem spritmonitor). Nicht das es mich stört, aber ich kenne das eigentlich andersherum, das der weniger anzeigt, als es wirklich ist?!

Isr das bei noch jemanden so???


mfg
Das Pennergame
Bitte Anklicken :oops:
Danke ;-)

Mein Grande Punto: 1.9 MJet Sport, Crossover Schwarz, Interscope, 2-Zonen-Klima, ChromShadow, Blue&Me


Enno

Punto-Schrauber

  • »Enno« ist männlich

Beiträge: 332

Aktivitätspunkte: 1 695

Dabei seit: 30.03.2007

Wohnort: Hof

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 24. Juni 2007, 18:36

RE: Verbrauchsanzeige zeigt zuviel an???

wie es aussieht hast du ja zwischendurch auch ein wenig getankt.?
oder passen da 52 liter rein.?
ja nach deinen angaben geht die anzeige ja fast genau,ist ja nicht viel abweichung.
Gruss Enno. :oops:
:048:Alles ist komisch,solange es einem anderen passiert :cry:

Mein Auto: Opel GTC


tomsab0

Mitgliedschaft beendet

3

Montag, 25. Juni 2007, 11:39

Meiner hat auch schon MAL zuviel angezeigt; aber meistens jedoch weniger...

thomas

mib85

Punto-Fahrer

  • »mib85« ist männlich

Beiträge: 161

Aktivitätspunkte: 835

Dabei seit: 07.03.2007

Wohnort: Kamenz

  • Nachricht senden

4

Montag, 25. Juni 2007, 15:46

servus...

ja ich habe nachgetankt, 52 liter passen da leider net rein :-(
Aber ich habe, immer auf hundetstel liter genau nachgetankt.
Gut, der unterschied ist nicht viel, aber mich wundert es halt dennoch, das der mehr anzeigt, als es wirklich war. Aber stören tut es mich nicht :twisted:


mfg
Das Pennergame
Bitte Anklicken :oops:
Danke ;-)

Mein Grande Punto: 1.9 MJet Sport, Crossover Schwarz, Interscope, 2-Zonen-Klima, ChromShadow, Blue&Me


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!