Italo-Welt

geheim5000

Mitglied

Beiträge: 28

Aktivitätspunkte: 175

Dabei seit: 03.04.2014

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 10. August 2014, 22:19

Verbrauchsanzeige spinnt

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo

meine Verbrauchsanzeige spinnt total, wenn ich ihn rollen lasse mit eingelegten gang zeigt er mir 50 Liter Verbrauch an (normal sind 2 Liter)

und wenn ich beschleuniege wird der Wert geringer

genau ist es mit dem Durchschnittsverbrauch und allen anderen Anzeigen

Batterie hab ich schon abgeklemmt gehabt

was kann das sein ?

gruß

geheim5000

Wolfi

Punto-Profi

  • »Wolfi« ist männlich

Beiträge: 970

Aktivitätspunkte: 4 855

Dabei seit: 31.01.2010

Wohnort: Mittelfranken

Danksagungen: 89

  • Nachricht senden

2

Montag, 11. August 2014, 00:46

Die Verbrauchsanzeige spinnt nicht, die zeigt das an, was im BC eingestellt ist. Bei Dir steht bestimmt "km/l" hinter der Anzeige?
Dann heißt das nicht 50 Liter Verbrauch sondern 50 km Reichweite pro Liter, was einem Verbrauch von 2 l/100 km entspricht. Stell sie mal im BC auf "l/100km" um.
Gruß,
Werner
Ich hoffe, mein Beitrag entspricht dem Forenregelwerk:whistling:

Mein Grande Punto: 1,4 8V Dynamic, Psychodelic Blau, LPG Lovato Easy Fast


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Try2PownYou (11.08.2014)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!