Italo-Welt

babbelguns

Mitglied

Beiträge: 3

Aktivitätspunkte: 20

Dabei seit: 06.06.2015

  • Nachricht senden

1

Samstag, 6. Juni 2015, 16:24

Ventilator stopt spät

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi Leute,
seit heute stopt der Ventilator vorne im Motorraum erst 20-30 sec nach dem ausschalten des Motors.


Beim einschalten höre ich ihn nicht, allerdings wird er nach ca 5 sec laut und brummt durchgehend.
Dieses brummen geht auch erst 20-30 sec nach dem ausschalten aus wie oben genannt.


Wenn ich vom Gas gehe ruckt der Punto bei der Fahrt.
So also würde er dann ruckartig 5-10 kmh langsamer werden.


HILFEEEEEEEEEEEEEEEEE OO

babbelguns

Mitglied

Beiträge: 3

Aktivitätspunkte: 20

Dabei seit: 06.06.2015

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 11. Juni 2015, 22:49

Hi, ich war heute bei meinem FIathändler.
Dieser meinte ohne groß zu schauen, das mein Kühler im Notmodus ist.

Eventuell ist mir hier ein Stecker beim umbauen ect abgegangen, das ganze werde ich die Tage mal überprüfen.
Natürlich gebe ich hier dann wieder bescheid, falls jemand anderes irgendwann übers Thema rutschen sollte :P

Hydro

Moderator

  • »Hydro« ist männlich

Beiträge: 6 621

Aktivitätspunkte: 33 695

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: Beckum

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 592

  • Nachricht senden

3

Freitag, 12. Juni 2015, 06:40

Das wäre auch eine gute Info gewesen, ich habe dies und das umgebaut und jetzt läuft der Kühler anders.
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


babbelguns

Mitglied

Beiträge: 3

Aktivitätspunkte: 20

Dabei seit: 06.06.2015

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 16. Juni 2015, 13:31

Moin Leute,
tatsächlich lag es einfach an der Sicherung :biggrin2:

Neue 7,5er Sicherung rein und fertig war die Geschichte.
Was lernen wir daraus ?
Als erstes immer die Sicherungen checken :D

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!