Augustin-Group

Beiträge: 2

Aktivitätspunkte: 15

Dabei seit: 13.11.2018

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 13. November 2018, 21:31

USB Steckplatz mit Telefon verbinden (keine Reaktion)

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Schönen guten Abend,
bin seit diesen Samstag auch ein Fiat Grande Punto Besitzer (1.4 Motor 95PS, 04/2007).
In dem Auto (Handchuhfach) ist ein USB-Steckplatz jedoch wenn ich mein Iphone damit verbinde gibt es keine Reaktion, mit einem Samsung lädt das Smartphone wenigstens auf. Meine Frage ist , wenn man das Smartphone verbindet mit dem Auto ob man auch Musik hören kann von dem Smartphone aus .
Ich hab paar Tasten im Auto mal ausprobiert aber nichts gescheites gefunden. ?( ?( ?( Ich bin für jede Anwtwort dankbar

Freundlichen Gruß

IgorGlock

Punto-Professor

  • »IgorGlock« ist männlich

Beiträge: 2 536

Aktivitätspunkte: 12 840

Dabei seit: 21.03.2012

Wohnort: Karlsruhe

Danksagungen: 334

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 14. November 2018, 20:50

Hi,

der Anschluss wird dir zwischenzeitlich nichts mehr nützen.

Die aktuellen Smartphones laden mit ca. 2A bei 5V (USB 3.1), die alten 2.0 konnten (bis) 1.0A aber dein GP lädt vielleicht mal mit 0.5A.
Es gab früher für iPods und GP Blue&Me einen Adapter, vielleicht lässt sich damit was probieren.

Nimm lieber einen USB-Stick mit sauberen Mp3 Dateien und hänge es stattdessen in den USB-Port.

Mein Grande Punto: GP 1: 1.4 8V | Farbe: 599A | Uhr: 160tkm | GP 2: 1.4 8V | Farbe: 599 | Uhr: 150tkm


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

FirstGrande2007 (14.11.2018)

Beiträge: 2

Aktivitätspunkte: 15

Dabei seit: 13.11.2018

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 14. November 2018, 22:39

Achso verstehe , danke für deine Antwort.
Habe mir überlegt einen Bluetooth Transmitter vorübergehend zu besorgen bis ich mir ein Autoradio gefunden habe für mein Auto , will nämlich Lieder vom Smartphone aus hören und nicht immer Lieder aufm USB draufladen. Gucke mir auch jetzt mal dieses Kabel an was du meintest vllt wird das ja was :)

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!