Italo-Welt

Italo

Punto-Schrauber

  • »Italo« ist männlich

Beiträge: 246

Aktivitätspunkte: 1 320

Dabei seit: 26.06.2007

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

1

Samstag, 7. Februar 2009, 11:45

Unterdruck Anzeige

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Moin moin,
Hab MAL ne Frage bezüglich einer Unterdruckanzeige.
Da der Sommer ja bald wieder kommt, bin ich mit einem Freund wieder im Bastelfieber ;-)
Er fährt nen Astra G CC und hat schon so ziemlich alles bis auf nen Turboumbau bei sich gemacht, was man sich vorstellen kann.

Wir sind gerade dabei, Zusatzinstrumente zu verbauen und ich bin derjenige, der erstmal machen soll, um zu sehen wie es wird. :-)
Hab jetzt erstmal nen Voltmeter angeschlossen ( ist ja nicht so schwer ) ;-)
Öltemperatur wird auch leicht, da wir nen universal-Ölmess-Stab verwenden wollen.

Nun zur Frage:
Mit der Unterdruckanzeige haben wir da ein paar Probleme.
Wo zum T***** schließt man den Unterdruckschlauch an ???
Es kann doch nicht sein, das der 1,4 8V keinen Unterdruckschlauch hat.
OK, wir haben ehrlich gesagt gestern in der Dämmerung danach gesucht.
Sollte ein Schlauch sein, der nicht so nen großen Querschnitt hat.
Im Netz finde ich nichts !
Kann doch ehrlich gesagt nicht so schwer sein. Oder ?!?!

Wenn jemand etwas weiss, sagt es mir bitte ! Bin am verzweifeln ;-)
Forza Italia !!!

Mein Grande Punto: 1,4 8V Dynamic Psychedelic Blau Met. 7,5x18 Team Dynamics Monza R, H&R 35mm, Chrom-LED-Rückleuchten, JVC-Crunch-Hyfonics Anlage, Remus Powersound ESD 142x72


Italo

Punto-Schrauber

  • »Italo« ist männlich

Beiträge: 246

Aktivitätspunkte: 1 320

Dabei seit: 26.06.2007

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

2

Samstag, 7. Februar 2009, 13:43

Ich nochmal,
ist es richtig, dass am Drosselklappengehäuse ein Unterdruckschlauch angeschlossen ist ???
Ist auf jeden Fall bei anderen Autos so.
Die Frage ist nur, ob es bei dem 1,4 8V auch so ist.
Will mich nur vergewissern, bevor ich alles auseinander baue ! ;-)
Forza Italia !!!

Mein Grande Punto: 1,4 8V Dynamic Psychedelic Blau Met. 7,5x18 Team Dynamics Monza R, H&R 35mm, Chrom-LED-Rückleuchten, JVC-Crunch-Hyfonics Anlage, Remus Powersound ESD 142x72


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!