Italo-Welt

sav_88

Punto-Fahrer

  • »sav_88« ist männlich

Beiträge: 120

Aktivitätspunkte: 725

Dabei seit: 30.03.2010

Wohnort: Unna / Dortmund

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 23. März 2011, 10:07

unterbodenschutz weg

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallooooooooooo
also wollte heute morgen eigentlich nur MAL nach dieser komischen Lippe gucken die unter der Stoßstange sitzt!
So nun hab ich gesehen das mein Unterbodenschutz an der einen Seite schon komplett weg ist und auf der anderen Seite hing er nur noch so halb dran ...
habe jetzt den auch abgenommen ...
Das ist nur dieser kleine Schutz der auch unter der Frontstoßstange hängt und teilweise auch am Radhaus festgemacht wird....
Falls ihr nicht wisst was ich meine mache ich gerne ein par Fotos ...
aber hat das schonmal jemand gehabt?!?!?!
Brauche eigentlich nur die neuen Teile (unterbödendinger) und kann wieder alles festmachen ... nur meine radhausabdeckung hat auch einiges mitgemacht auf der einen Seite -_-... MAL schaun ob ich alles festkriege ... aber wo bekomme ich die Sachen eigentlich her???
Hoffe das jemand helfen kann ...

mfg Jan

p.s. wird wohl durch die Schneefahrten gekommen sein als der Schnee schon hart aber noch nicht geräumt wurde :-(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sav_88« (23. März 2011, 10:08)

Mein Grande Punto: 1.4 8V, AEZ VALENCIA 215/35 R18 H&R 50/40, FK Grill,


KMAG

Mitgliedschaft beendet

2

Mittwoch, 23. März 2011, 11:38

Den normalen Unterbodenschutz bekommst du nur beim Fiathändler.
Hab irgendwo MAL einen aus Blech gesehen, aber der war mit 300 Euro doch ein wenig zu teuer.

sav_88

Punto-Fahrer

  • »sav_88« ist männlich

Beiträge: 120

Aktivitätspunkte: 725

Dabei seit: 30.03.2010

Wohnort: Unna / Dortmund

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 23. März 2011, 13:20

Also meinte nicht den kompletten Unterboden ;-)...
nur die Schutzbleche ... sry wenn ich mich falsch ausgedrückt habe ...
War gerade bei Fiat und jede Seite kostet irgendwie 24€uros!
Also geht noch ... nur halt das Radhaus .. egal wird alles zusammengenietet :-D

Mein Grande Punto: 1.4 8V, AEZ VALENCIA 215/35 R18 H&R 50/40, FK Grill,


springflake

Punto-Profi

  • »springflake« ist männlich

Beiträge: 655

Aktivitätspunkte: 3 355

Dabei seit: 14.02.2009

Wohnort: Burgthann / Nürnberg

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 23. März 2011, 13:57

Der am Radhaus der Beifahrerseite befestigte Unterbodenschutz ist mir auf der Autobahn bei 160km/h einmal durchs Radhaus gerattert,
und hinten wieder rausgeflogen. Dieses Ding werde ich NIE WIEDER bei mir montieren.

Und das gleiche kann ich allen anderen mit Tieferlegung auch empfehlen.

Mein Grande Punto: Dynamic 1.4 Serie 2 / 5-Türer / Klarglas LED-Rückleuchten / Dayline LED-Scheinwerfer / K&N Sportluftfilter / Abgedunktelte Scheiben von Foliatec / Onboard 230V Netz / 5-Farben Fußraumbeleuchtung unter allen Sitzen / Reserverad-Sub / Alubutyl Dämmung


comic

Punto-Schrauber

  • »comic« ist männlich

Beiträge: 307

Aktivitätspunkte: 1 715

Dabei seit: 15.12.2007

Wohnort: 590

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 23. März 2011, 14:15

Sowas ähnliches ist mir auch passiert. Kann diesen Unterbodenschutz auch nicht wirklich empfehlen. ;)

Mein Grande Punto: G-Tech R (275 PS) • Novitec Front- und Heckansatz • KW Gewindefahrwerk V2 inox-line • G-Tech Sperrdifferenzial • G-Tech LLK • G-Tech Schaltwegeverkürzung • Brembo GT 4-Kolben-Bremsanlage • O.Z Alleggerita HLT 215/40 R17 auf Yokohama Advan AD08R


sav_88

Punto-Fahrer

  • »sav_88« ist männlich

Beiträge: 120

Aktivitätspunkte: 725

Dabei seit: 30.03.2010

Wohnort: Unna / Dortmund

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 23. März 2011, 14:42

jetzt war ich ja vorhin bei Fiat ... die bestellung geht eh erst morgen raus ... also meint ihr es ist nicht soooo wichtig?!?!
Nur es hat ja eigentlich ne Funktion ... alleine die Kabel ... hmm ich weiss nicht :-D

Mein Grande Punto: 1.4 8V, AEZ VALENCIA 215/35 R18 H&R 50/40, FK Grill,


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!