Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Newsletter

DerTobi

Mitgliedschaft beendet

1

Dienstag, 5. Januar 2010, 23:26

Unterbodenschutz

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hat einer ne Zeichnung wo genau die Stellen vom Unterbodenschutz sind? Will da nämlich MAL was kontrollieren.

r0cksau

Punto-Legende

  • »r0cksau« ist männlich

Beiträge: 3 887

Aktivitätspunkte: 19 805

Dabei seit: 24.09.2007

Wohnort: Rosenheim

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 5. Januar 2010, 23:30

:?:

Erlaeutere das MAL bitte bisschen praeziser ;)

Meinst du den Unterbodenschutz (Spritzmasse am Unterboden) oder den Unterfahrschutz unterm Motor oder Unterboden?

greetz
r0cksau

Mein Auto: is verkauft.... jetz n Panda 1,4 16V


DerTobi

Mitgliedschaft beendet

3

Dienstag, 5. Januar 2010, 23:36

Die Spritmasse

praktisch wo die Versiegelung überall hingekommen ist. So in etwa:


r0cksau

Punto-Legende

  • »r0cksau« ist männlich

Beiträge: 3 887

Aktivitätspunkte: 19 805

Dabei seit: 24.09.2007

Wohnort: Rosenheim

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 5. Januar 2010, 23:42

Uff, soweit ich das im Kopp hab sollte eigentlich schon fast der ganze Unterboden bedeckt sein. Ausser der Mitteltunnel glaub ich.

Vielleicht kann das aber noch wer anders genauer sagen.... Bei meinem is der Unterdoben auch mit Kunststoff abgedeckt.

greetz
r0cksau

Mein Auto: is verkauft.... jetz n Panda 1,4 16V


Overload

Punto-Profi

  • »Overload« ist männlich

Beiträge: 395

Aktivitätspunkte: 2 015

Dabei seit: 23.06.2008

Wohnort: ERFURT

Danksagungen: 22

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 4. Mai 2011, 13:48

Ich schließe mich hier MAL an, gibt es eine "Hohlraumskizze" spezifisch für den Grande Punto. Werde demnächst MAL ein wenig die Hohlräume fluten sowie den Unterboden anstreichen!

Grüße
Viel Leistung, wenig verbrauch :D

Mein Grande Punto: 1.4 T-jet Sport


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen