Italo-Welt

eXe

Mitglied

Beiträge: 38

Aktivitätspunkte: 240

Dabei seit: 03.03.2007

Wohnort: Biblis

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 30. Januar 2008, 20:37

Unterbodenbeleuchtung!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Gleich zum Anfang: Bitte ich will keine Kommentare hören, ob des illigal ist oder nicht! rasen is auch net erlaubt =D

hab nur eine frage zu diesem thema!
Es gibt ja Neon röhren auch nun ziemlich hochwertige die nicht zuzerbrechen gehen (laut hersteller) und diese LED streifen! nun frag ich euch welche von diesen beiden hat die höhere lichtausbeute! will so eine leuchtkraft haben wie in 2F2F dem Film!

auch wenn die röhre vieleicht nicht so leicht zu montieren sind kann ich mir des net so schwer vorstellen! es sind halter dabei die grad fest schrauben und ein bissl verkabeln ! finito!!

MFG euer david ;)


Mein Punto : 1.4 8V mit Dotz Felgen (17" mit 215/40 Reifen) und 35mm Eibach Fahrwerk alles umhüllt von Metallic Blau :D

Mein Grande Punto: 1.4 Liter Maschine 8V und 1200 Watt im Kofferraum =)


Punto G

Punto-Meister

  • »Punto G« ist männlich

Beiträge: 1 066

Aktivitätspunkte: 5 575

Dabei seit: 29.11.2006

Wohnort: Aus Unnerfranke.

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 30. Januar 2008, 20:48

Tja so weit ich weiss haben die bei 2f2f Röhren von Streetglow verbaut, die sollen ziemlich gut sein.........

Und die Montage ist beim GP auch net so schwer hab ich gehört, hat hier im Forum schon MAL jemand verbaut.
Ich cruise mit 2002 Umdrehungen pro Minute auf der suche nach ner stute, ich geb hufe, ist sie prüde schmier ich ihr Getriebe mit viel Liebe......

Mein Grande Punto: http://www.grande-punto.de/thread.php?threadid=2016&page=6


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 708

Aktivitätspunkte: 59 570

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 30. Januar 2008, 21:54

Von der Lichtausbeute kann ich nicht viel zu sagen.
Hab aber gehört, dass die LED´s punktstrahlig leuchten.
Also man sieht viele kleine Punkte, ist bei Neon-Röhren eben nicht der Fall.
Würde allein daher die Neon-Röhren vorziehen.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


OrangePunto

Punto-Profi

  • »OrangePunto« ist männlich

Beiträge: 635

Aktivitätspunkte: 3 305

Dabei seit: 14.03.2007

Wohnort: Klötze / Sachsen-Anhalt, bzw. Wolfsburg / Niedersachsen (berufsbedingt)

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 31. Januar 2008, 00:09

RE: Unterbodenbeleuchtung!

Hallo exe,

ich habe diese LED-Streifen verbaut und bin super zufrieden damit. Die Leuchtkraft ist enorm und punkte sieht man auch nicht auf der Straße! ;-)

Schau MAL in den Downloadbereich, da sind 2 Videos von mir online.

Gruß,
Kev
don´t worry be happy!

Fehler macht man so lange, bis man sie beherrscht!

Mein Grande Punto: bestellt:12.03.2007,eingetroffen:09.05.2007.


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!