Italo-Welt

Sportiva66

Mitglied

  • »Sportiva66« ist männlich

Beiträge: 34

Aktivitätspunkte: 215

Dabei seit: 16.01.2008

Wohnort: Niedersachsen

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 11. März 2008, 19:18

Unterboden

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hab mich an unserem 4 Tage "alten" Grande auch MAL untergelegt..man sieht eh nur fast überall Plasteverkleidungen..aber auch 2 größere Löcher mit viel "Kleber" drum rum..
Ich hab das schon MAL hier im Forum gelesen-das selbe Problem mit Foto-find es aber nicht mehr..ist das nun normal mit den Löchern-wurde jedenfalls so ausgeliefert-danke sagt Micha

Mein Grande Punto: T-jet Rot mit Sky Dome


r0cksau

Punto-Legende

  • »r0cksau« ist männlich

Beiträge: 3 887

Aktivitätspunkte: 19 805

Dabei seit: 24.09.2007

Wohnort: Rosenheim

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 11. März 2008, 19:46

hi

das sind die karosserieaufnahmen von der fertigungsstrasse! kannst ja selber ne dose unterbodenschutz kaufen und drueber spritzen ;)

meinst du den thread?

http://www.grande-punto.de/thread.php?threadid=7571

Mein Auto: is verkauft.... jetz n Panda 1,4 16V


Sportiva66

Mitglied

  • »Sportiva66« ist männlich

Beiträge: 34

Aktivitätspunkte: 215

Dabei seit: 16.01.2008

Wohnort: Niedersachsen

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 11. März 2008, 20:05

Unterboden

Genau das meinte ich-Danke
Aus dem beitrag ist aber nicht genau rauszulesen, ob da nun eine Abdeckung sein müßte oder nicht...

Mein Grande Punto: T-jet Rot mit Sky Dome


r0cksau

Punto-Legende

  • »r0cksau« ist männlich

Beiträge: 3 887

Aktivitätspunkte: 19 805

Dabei seit: 24.09.2007

Wohnort: Rosenheim

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 11. März 2008, 20:14

also ich habe da ehrlich gesagt noch nie ne abdeckung gesehen.. habe nur immer bei den neuwaegen die punkte mit zinkspray "lackiert" und danach mit hohlraumwachs versiegelt! des kannste ja selber machen, is ja net schwer :)

greetz

Mein Auto: is verkauft.... jetz n Panda 1,4 16V


Sportiva66

Mitglied

  • »Sportiva66« ist männlich

Beiträge: 34

Aktivitätspunkte: 215

Dabei seit: 16.01.2008

Wohnort: Niedersachsen

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 11. März 2008, 20:17

Alles klar-genau das werd ich machen-sind halt nur so verboten groß und ungewöhnlich die Löcher..Danke für die schnelle Hilfe sagt Micha

Mein Grande Punto: T-jet Rot mit Sky Dome


r0cksau

Punto-Legende

  • »r0cksau« ist männlich

Beiträge: 3 887

Aktivitätspunkte: 19 805

Dabei seit: 24.09.2007

Wohnort: Rosenheim

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 11. März 2008, 20:24

kein problem ;) gern geschehn

greetz

Mein Auto: is verkauft.... jetz n Panda 1,4 16V


Carsten84

Punto-Meister

Beiträge: 1 657

Aktivitätspunkte: 8 375

Dabei seit: 03.12.2006

Wohnort: Bressanone

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 11. März 2008, 22:34

hier noch ein bild von der fertigungsstraße, wo diese aufnahmen benötigt werden:

Bilder von meinem Grande gibts hier
Auto Conen GmbH - Düren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Carsten84« (11. März 2008, 22:34)

Mein Grande Punto: 1.9 M-Jet DPF 130PS, schwarz, 5-Türer, Emotion, SkyDome, Leder, Blue&Me, Interscope, Sitzheizung, Standheizung inkl. FFB, Regen- und Parksensoren, Tempomat, Sperrdifferential, 18‘‘ OZ Supertourismo, KW-Gewindefahrwerk Variante 2, 6-Kolben Bremsanlage


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!