Italo-Welt

elo

Punto-Schrauber

  • »elo« ist männlich

Beiträge: 353

Aktivitätspunkte: 1 990

Dabei seit: 21.08.2009

Wohnort: Burladingen

  • Nachricht senden

1

Samstag, 10. April 2010, 15:53

Unbekanntes Teil in meinem Motorraum gefunden =)

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute, ich habe heute einen anderen Luftfilter reingebaut und dann lag da so ein Teil hinter dem Motor...
Ich weiß nicht was das ist oder von wo das Teil kommt, könnt ihr mir helfen?
Es sieht aus als wäre es vom Marder angenagt geworden.



My
GP
Update 21.07.11

Mein Grande Punto: ist schwarz


Babymaserati

Punto-Professor

  • »Babymaserati« ist männlich

Beiträge: 2 394

Aktivitätspunkte: 12 730

Dabei seit: 21.08.2007

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

2

Samstag, 10. April 2010, 15:59

Das sieht wie der Wasserablauf aus, der sich im Motorraum hinten links direkt an der Rückwand über der Lichtmaschine befindet.
Mir nach, ich folge!

Mein Grande Punto: 1.4 8V Dyn. Blau, 16" Brock RC12, BMC Luftfilter, 40/40 Novitec Federn, Novitec Grill Oben/Unten, Einstiegsleisten


elo

Punto-Schrauber

  • »elo« ist männlich

Beiträge: 353

Aktivitätspunkte: 1 990

Dabei seit: 21.08.2009

Wohnort: Burladingen

  • Nachricht senden

3

Samstag, 10. April 2010, 16:08

Kann mir jemand genau eine Beschreibung sagen wo das ist, ich hab gerade geschaut und ich weiß nicht wo das hinkommt

My
GP
Update 21.07.11

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »elo« (10. April 2010, 16:52)

Mein Grande Punto: ist schwarz


elo

Punto-Schrauber

  • »elo« ist männlich

Beiträge: 353

Aktivitätspunkte: 1 990

Dabei seit: 21.08.2009

Wohnort: Burladingen

  • Nachricht senden

4

Samstag, 10. April 2010, 23:14

Sorry das ich mit einem Doppelpost pushe, aber weiß wirklich keiner wo genau das hinkommt?

My
GP
Update 21.07.11

Mein Grande Punto: ist schwarz


  • »grandepuntoträumer« ist männlich

Beiträge: 141

Aktivitätspunkte: 755

Dabei seit: 01.12.2009

Wohnort: Hameln

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

5

Montag, 12. April 2010, 14:11

hab leider auch keine ahnung, was das ist. hab es selber schon mehrfach erlebt, daß der marder irgend ein zeugs in den motorraum schleppt und dort liegen läßt. vor ein paar tagen fand ich einen weißen stein, etwa so groß wie ein kleines hühnerei. hat der marder irgendwo hinter dem motor liegengelassen. bei meinen früheren autos fand ich öfters federn, trockenes brot oder brötchen im motorraum und einmal hat er auf die batterie gekotzt. die batterieabdeckung war dann schleimig und schmierig.
was kann man bloß gegen die bister tun??
euch allen gute fahrt.

Mein Grande Punto: GP Racing 1,4 8 V ambient weiß


Koroder

Punto-Fahrer

  • »Koroder« ist männlich

Beiträge: 180

Aktivitätspunkte: 935

Dabei seit: 27.05.2009

Wohnort: Rodenberg

  • Nachricht senden

6

Montag, 12. April 2010, 14:51

Ich habe mir letztes jahr ne mardeabwehr von seb in den motorraum gebastelt.
Mir hat der marder in einer woche 3 MAL nen unterdruckschlauch zerfetzt(meine werke hat das jedes MAL als garantieschaden behoben,voll cool).
Jedenfalls ist seitdem ruhe im p.ff.
Kostete mich siebzig euros,es gibt aber noch andere alternativen,z.b. mit hochspannung. Hat mein dad in seinem auto. Hilft auch, ist aber mit größeren kosten verbunden. Einfach MAL googeln oder in der werke fragen.

Koroder

Mein Grande Punto: 1,3 Multi-Jet 16V Racing


murphy1985

Punto-Fan

  • »murphy1985« ist männlich

Beiträge: 82

Aktivitätspunkte: 480

Dabei seit: 27.07.2009

Wohnort: Unterschleißheim-Riedmoos

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

7

Montag, 12. April 2010, 15:00

des scheint der ablauf zu sein, der unter der plastikabdeckung bei den scheibenwischern drin ist... zumindest hab ich den bei mir am wochenende dort gesehen...
wenn du glück hast, dann kannst du an der linken seite durch die schlitze schaun und siehst ob dort dieser stopfen drin ist oder ned...

greetz
murphy
--- Squadra Bianco Azzura - Italo IG Bayern ---

Mein Grande Punto: 1,4 16V


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!