Augustin-Group

horst

Punto-Fan

Beiträge: 53

Aktivitätspunkte: 275

Dabei seit: 30.07.2009

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 29. August 2018, 12:00

Umluftklappe arbeitet nicht richtig, brauche dringend Hilfe !

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute, Brauche unbedingt eure Hilfe.
Meine Umstellklappe steht auf Umluft, beim umstellen auf Außenluft knattert es an der Klappe.
Das nix kaputt geht muss ich wieder auf Umluft stellen. Gibt es dort einen
Endschalter, oder steuert dies der Motor? Kann man das einstellen? Wie kann ich das reparieren und brauche ich Teile.
Das muss vor dem Winter repariert werden, sonst bekomme ich die schreiben nicht frei.

Bitte helft mir, ich bin so unglücklich. Danke an alle die mir helfen können.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »horst« (29. August 2018, 12:06)


Hydro

Moderator

  • »Hydro« ist männlich

Beiträge: 6 390

Aktivitätspunkte: 32 515

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: Beckum

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 553

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 29. August 2018, 20:21

Da musst du dir die Klappe genau ansehen, der Motor der Klappe hat auch den Schalter verbaut, es könnte was in den Schacht gefallen sein und die Bewegung behindern oder aus dem Antrieb ist ein Zahnrad defekt oder der Schalter stoppt nicht den Motor.
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

horst (30.08.2018)

IgorGlock

Punto-Professor

  • »IgorGlock« ist männlich

Beiträge: 2 521

Aktivitätspunkte: 12 765

Dabei seit: 21.03.2012

Wohnort: Karlsruhe

Danksagungen: 332

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 30. August 2018, 19:11

Da kommt man doch garnicht dran.
Es ist doch der geschlossene Kasten.

Ich schicke horst mal die Beschreibung der Funktionsweise mit dem Bauplan.
Der Benutzer »horst« möchte keine Nachrichten empfangen.

Mein Grande Punto: GP 1: 1.4 8V | Farbe: 599A | Uhr: 160tkm | GP 2: 1.4 8V | Farbe: 599 | Uhr: 150tkm


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

horst (30.08.2018)

horst

Punto-Fan

Beiträge: 53

Aktivitätspunkte: 275

Dabei seit: 30.07.2009

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 30. August 2018, 19:57

Genau, der schalter stoppt den Moror nicht, wie kann ich das beheben?

horst

Punto-Fan

Beiträge: 53

Aktivitätspunkte: 275

Dabei seit: 30.07.2009

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 30. August 2018, 20:00

Hallo IgorGlock, schicke mir doch bitte den versprochenen Bauplan.
Den kasten kann man zerlegen, habe ich schon gemacht!

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!