Italo-Welt

DerTobi

Mitgliedschaft beendet

1

Freitag, 25. Oktober 2013, 20:49

Uhrzeit blinkt

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Letztens hat es meine Batterie gehimmelt. Seitdem blinkt die Uhrzeit. Woran liegt das ?

IgorGlock

Punto-Professor

  • »IgorGlock« ist männlich

Beiträge: 2 555

Aktivitätspunkte: 12 935

Dabei seit: 21.03.2012

Wohnort: Karlsruhe

Danksagungen: 337

  • Nachricht senden

2

Freitag, 25. Oktober 2013, 20:55

Du hast die Uhrzeit nicht eingestellt, deshalb blinkt die.
Stell' die ein, schon hört es auf.

Mein Grande Punto: GP 1: 1.4 8V | Farbe: 599A | Uhr: 160tkm | GP 2: 1.4 8V | Farbe: 599 | Uhr: 150tkm


DerTobi

Mitgliedschaft beendet

3

Samstag, 26. Oktober 2013, 00:09

Uhrzeit habe ich direkt nach dem tausch eingestellt. Blinkt trotzdem fröhlich weiter

speedy

Punto-Profi

  • »speedy« ist männlich

Beiträge: 744

Aktivitätspunkte: 3 795

Dabei seit: 28.03.2009

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

4

Samstag, 26. Oktober 2013, 18:37

Dieses WE läuft die Sommerzeit aus, villeicht hört dann auch das blinken auf :D

Mein Grande Punto: T-Jet Sport, New Orleans Blau


PhoenixReel

Mitglied

  • »PhoenixReel« ist männlich

Beiträge: 28

Aktivitätspunkte: 150

Dabei seit: 20.04.2013

---- S E
-
M R

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

5

Samstag, 26. Oktober 2013, 19:44

schalte mal im BC durch, blinkt auch die KM - Stands Anzeige?

Mein Grande Punto: Grande Punto 1.4 8v in Blau .. böser Modus ? coming soon ! ..


grande2012

Punto-Professor

  • »grande2012« ist männlich

Beiträge: 2 251

Aktivitätspunkte: 11 360

Dabei seit: 06.01.2013

Wohnort: ehlscheid

Danksagungen: 361

  • Nachricht senden

6

Samstag, 26. Oktober 2013, 22:26

wenn das der fall ist dann musste mal eine proxiausrichtung der steuergeräte machen, meist ist es das blue and me steuergerät :thumbup:

Mein Grande Punto: 1.4 8v in weiß,echt schön


PhoenixReel

Mitglied

  • »PhoenixReel« ist männlich

Beiträge: 28

Aktivitätspunkte: 150

Dabei seit: 20.04.2013

---- S E
-
M R

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

7

Samstag, 26. Oktober 2013, 23:24

bei mir hat ers mal gemacht da ich ein zubehör radio hab .. soll so viel heißen das ers als nicht original erkennt, hat man mir mal gesagt :thumbup: fehler hat sich aber bei mir nach einmal auto abstellen und neu starten wieder behoben :thumbsup:

Mein Grande Punto: Grande Punto 1.4 8v in Blau .. böser Modus ? coming soon ! ..


grande2012

Punto-Professor

  • »grande2012« ist männlich

Beiträge: 2 251

Aktivitätspunkte: 11 360

Dabei seit: 06.01.2013

Wohnort: ehlscheid

Danksagungen: 361

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 27. Oktober 2013, 09:42

meist hilft bei sowas auch einfach mal die batterie für 5min abzuklemmen :thumbup:

Mein Grande Punto: 1.4 8v in weiß,echt schön


woodman

Punto-Schrauber

Beiträge: 363

Aktivitätspunkte: 1 965

Dabei seit: 13.05.2011

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 27. Oktober 2013, 11:08

Hatte ich komischerweise diese Woche auch mal. Fahrzeug abgestellt, 2 Stunden später eingestiegen, Zündung an, Kilometeranzeige blinkt ??. Zündung wieder aus, Zündung wieder an, kein Bilnken mehr ??

Gruss

Woodman
Fiat Linea T-Jet 1.4 16V, geändertes Endrohr, K&N Filter, Sony 601 BT Doppeldin, Helix HXA 500 Q, Carpower Preset-1, Alpine Sub

grande2012

Punto-Professor

  • »grande2012« ist männlich

Beiträge: 2 251

Aktivitätspunkte: 11 360

Dabei seit: 06.01.2013

Wohnort: ehlscheid

Danksagungen: 361

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 27. Oktober 2013, 11:27

hast du blue and me?
das ist manchmal so dann weis das steuergerät nicht so recht was passiert, is nichts schlimmes ,wenns nicht aufhört zu blinken dann einfach mal die batterie abklemmen oder eine proxiausrichtung machen.

Mein Grande Punto: 1.4 8v in weiß,echt schön



Dragonstiger GP 08

Mitgliedschaft beendet

11

Sonntag, 27. Oktober 2013, 18:05

manchma ist die Kilometeranzeige auch am Blinken, wenn du kurz vor der nächsten einprogrammierten Inspektion bist. So ists bei meinem

DerTobi

Mitgliedschaft beendet

12

Dienstag, 29. Oktober 2013, 21:34

Dieses WE läuft die Sommerzeit aus, villeicht hört dann auch das blinken auf :D
Ob du es glaubst oder nicht, das Blinken hat seitdem aufgehört.
Es hat auch nur die Uhrzeit geblinkt und sonst nichts.

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!