Italo-Welt

hsmodell

Mitglied

  • »hsmodell« ist männlich

Beiträge: 20

Aktivitätspunkte: 130

Dabei seit: 13.08.2011

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 16. August 2011, 18:39

Tuning mit Race Tuning

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi ich hab heute den 188 Punto meines Dad ein Tuning Verpasst ,er fährt den 1.3JDT 16 v Diesel mit 70 Ps ich habe ihn auf 88 Ps aufgemacht geht jetzt richtig gut so wie mein 90 Ps Diesel .Da beide Motoren gleich sind 90 Ps und 70 Ps hab ich ihm den 90 Ps cihp verpasst.Das geht nich zu lasten des Motors der ist so wie so für 90 Ps ausgelegt .Gruß Holger
Wer Bremst verliert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hsmodell« (16. August 2011, 18:40)


Hydro

Moderator

  • »Hydro« ist männlich

Beiträge: 6 621

Aktivitätspunkte: 33 695

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: Beckum

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 592

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 16. August 2011, 21:59

RE: Tuning mit Race Tuning

Hi Holger,
du meinst so eine Kabelkiste die zwischen den Commonrailstecker kommt?
Wie sieht die Rauchentwicklung bei Vollgas aus?
Wann ändert sich was am Motor, nur wenn der Turbo kommt oder auch schon vorher?
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!