Italo-Welt

Steffi=)

Mitglied

  • »Steffi=)« ist weiblich

Beiträge: 30

Aktivitätspunkte: 180

Dabei seit: 25.04.2009

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 26. April 2009, 20:28

Türverriegelung

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo :razz:,

immer wenn ich mit meinem GP 4 Meter gefahren bin, verriegeln sich die Türen automatisch!
Zum Entriegeln muss ich immer auf das Symbol mit dem Schlüssel gehen.

Das ist auf Dauer sehr nervig! :-?

Weiß irgendwer warum das so ist??

pollux_x

Punto-Fahrer

  • »pollux_x« ist männlich

Beiträge: 111

Aktivitätspunkte: 595

Dabei seit: 17.06.2008

Wohnort: Baden AG (Schweiz)

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 26. April 2009, 20:31

Hallo!
Das kannst du im Menü vom BC ausschalten
Gruss Roger

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pollux_x« (26. April 2009, 20:31)

Mein Grande Punto: 1.4 16V T-Jet crossover schwarz~Novitec 40/40~Novitec N8 7.5-18"(225/35)~G-Tech ESD(Black)


white_GP

Punto-Fahrer

  • »white_GP« ist männlich

Beiträge: 166

Aktivitätspunkte: 905

Dabei seit: 02.03.2009

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 26. April 2009, 20:38

das heißt im menü autoclose.
Du musst es aber nur entriegeln wenn jemand von aussen zu steigen will.Wenn du selber aussteigen willst musst du nur normal die tür öffnen.
Das ist ein Sicherheitssytem damit zb. einer nicht die Tür aufreißt bei einer roten Ampel (Tiefgarage) und einen ausraubt usw.
Gruß
white_GP

>>>Mein GP<<<

Mein Grande Punto: G-Tech RSS-Kit 218ps/324Nm+TÜV, Brembo-Bremsanlage,GTech Kupplung usw... und DE 5Zylinder Turbo


Steffi=)

Mitglied

  • »Steffi=)« ist weiblich

Beiträge: 30

Aktivitätspunkte: 180

Dabei seit: 25.04.2009

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 26. April 2009, 20:40

Türverriegelung

Achso danke und weißt du zufällig den Begriff im BC??
Mein Handbuch ist nämlich auf Spanisch!!
Ich muss mir erst eins vom Fiathändler holen.

Steffi=)

Mitglied

  • »Steffi=)« ist weiblich

Beiträge: 30

Aktivitätspunkte: 180

Dabei seit: 25.04.2009

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 26. April 2009, 20:41

Danke des probier ich gleich MAL aus :razz:

LG Steffi :razz:

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!