Italo-Welt

TomGP

Mitglied

  • »TomGP« ist männlich

Beiträge: 6

Aktivitätspunkte: 40

Dabei seit: 09.08.2010

  • Nachricht senden

1

Montag, 9. August 2010, 17:28

Türverriegelung links hinten defekt

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Guten Tag liebe Leuts,

also mir ist letztens aufgefallen, dass sich die Tür links hinten nicht mehr verriegeln lässt, alle anderen 3 Türen sind verriegelt (sowohl bei Betätigung der FB als auch manuell mit dem schlüssel)
man hört bei der defekten Tür auch dieses laute KLACK nicht

meine frage nun,
kann ich da selber noch was reparieren oder muss ich eine neue Verriegelung einbauen (lassen)?
wie teuer wär dies ca.?

danke im vorraus ;)

Limbo

Punto-Schrauber

  • »Limbo« ist männlich

Beiträge: 287

Aktivitätspunkte: 1 465

Dabei seit: 19.12.2006

Wohnort: Hannover

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

2

Montag, 9. August 2010, 20:20

Zuerst würde ich die Kabel vom Holm in die Tür prüfen.
Da ist die Schwachstelle, weil die Kabel immer an den gleichen Stellen geknickt werden.

Wichtig ist dann nicht an der Bruchstelle zu flicken, sondern neue Adern aus dem Holm bis in die Tür dazwischen zu löten.

Limbo

Mein Grande Punto: Activa 1,2l, 65 PS


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!