Italo-Welt

EVOAbarth

Punto-Fahrer

  • »EVOAbarth« ist männlich

Beiträge: 83

Aktivitätspunkte: 535

Dabei seit: 17.04.2012

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Samstag, 26. Mai 2012, 11:09

Türproblem

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hey..ich habe folgendes Problem....wenn ich eine Vordertür öffne dann müssen alle Türen entriegeln...aber manchmal entriegelt sich die hintere rechte Tür nicht..sie ist also nur von innen zu öffnen...was könnte der Fehler sein? und wie löse ich das jetzt?

Agroann

Punto-Profi

  • »Agroann« ist männlich

Beiträge: 402

Aktivitätspunkte: 2 265

Dabei seit: 30.05.2009

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 14. Juni 2012, 17:33

das kann mehre Ursachen haben. Am besten gehst du so vor: du besorgst dir einen Spannungs prüfer Schaut so aus:

http://www.google.de/imgres?hl=de&biw=15…,r:31,s:0,i:165

und Kostet nicht die welt.

Damit Gehst du an die masse der Karosserie und testest alle punkte an dem Türkontakt du wirst recht schnell merken das die tür sich öffnet und schließt wenn du die punkte gefunden hast. jetzt testest du halt von dort aus und gehst an die beiden pinns. wenn sich jedesmal die türen schließen und öffnen muss der Fehler in der Tür selbst liegen.
Hui hier sollte etwas stehen. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cingsgard« (15. Juni 2012, 06:11)

Mein Grande Punto: 1,2 Activ Serie 2


Hydro

Moderator

Beiträge: 6 670

Aktivitätspunkte: 33 940

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: NRW

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 599

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 14. Juni 2012, 22:26

Es kann aber auch sein, das die Tür entriegelt ist, sich aber nicht öffnen läßt weil di Mechanik in der Tür nicht geht.
Beim warmen Wetter habe ich das auch, ich muß dann den Türgriff ganz außen packen und evt mehrmals ziehen.
Zu dem Thema gibt es schon Beiträge, benutze MAL die SuFu.
Grüße Hydro
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!