Italo-Welt

blueGP89

Punto-Fahrer

Beiträge: 130

Aktivitätspunkte: 845

Dabei seit: 10.10.2010

  • Nachricht senden

1

Samstag, 5. November 2011, 14:23

Türkontaktschalter Probleme

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute

Und zwar habe ich das problem das ich wenn ich die fahrertüre ein stück öffne die innenleuchte an geht und wenn ich sie komplett öffne die leuchte aus geht und im BC wird nicht mehr angezeigt das die türe offen ist.

Haben die GP einen türkontaktschalter extra oder haben die einen mikroschalter direkt am türschloss´?

Mein Grande Punto: GP Sport 1,4 77PS.... Eibach 40/35mm, 17 Zoll Alufelgen,Heckspoiler,Seitenschweller, Dayline Scheinwerfer,LED-Rückleuchten, Singleframe Optik


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!