Italo-Welt

knechtrubrecht

Mitgliedschaft beendet

1

Montag, 27. Oktober 2008, 18:51

türgummidichtung

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hallo zusammen,

mir ist jetzt bei dem schlechten wetter schon öfters aufgefallen, dass bei regen das wasser beim öffnen der tür immer auf die türgummidichtung läuft und dann auch in den innenraum. weiß nicht genau wie ich es beschreiben soll.

die dichtung ist schon dicht. aber dadurch, dass das wasser auf diese draufläuft tropfen immer paar tropfen in den innenraum. also ist nicht weiter schlimmer aber komisch eben.

vielleicht kennt ihr das problem??

mfg.
knechtrubrecht

ms303

Punto-Meister

  • »ms303« ist männlich

Beiträge: 1 339

Aktivitätspunkte: 6 805

Dabei seit: 28.07.2007

Wohnort: Essen

  • Nachricht senden

2

Montag, 27. Oktober 2008, 20:57

RE: türgummidichtung

Nö...
Gruß aus Essen

Markus

Mein Grande Punto: 1.3 Multijet DPF Dynamic Jungle-Grey, Novitec Sportluftfilter, Rial Nogaro 8X18, Toyo Proxes 4 RF 215/35/18, Novitec 40/40, Daylines Chrom, LED Rückleuchten, Alpine 9812 RB, Eton RS 161, Eton PA 1054, Audio System HX 10 SQ, Blue & Me/funktionierend


knechtrubrecht

Mitgliedschaft beendet

3

Montag, 27. Oktober 2008, 21:13

RE: türgummidichtung

das war jetzt sehr informativ.

ms303

Punto-Meister

  • »ms303« ist männlich

Beiträge: 1 339

Aktivitätspunkte: 6 805

Dabei seit: 28.07.2007

Wohnort: Essen

  • Nachricht senden

4

Montag, 27. Oktober 2008, 21:28

RE: türgummidichtung

Ich weiss...

War auch nur ein kleiner Scherz :-D :-D :-D

Sorry!!!

Also ich kenne das Problem, so wie Du es beschreibst, wirklich nicht.

Das einzigste Problem, das ich bei Regen habe, ist, dass der Regen auf die Stoffeinlage in der Tür prasselt und Flecken hinterlässt.

Kann aber natürlich auch sein, dass es mir bisher nur noch nicht so aufgefallen ist.


Muss ich MAL drauf achten.

Vielleicht können Dir die anderen weiterhelfen bzw. kennen Dein Problem auch.
Gruß aus Essen

Markus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ms303« (27. Oktober 2008, 22:01)

Mein Grande Punto: 1.3 Multijet DPF Dynamic Jungle-Grey, Novitec Sportluftfilter, Rial Nogaro 8X18, Toyo Proxes 4 RF 215/35/18, Novitec 40/40, Daylines Chrom, LED Rückleuchten, Alpine 9812 RB, Eton RS 161, Eton PA 1054, Audio System HX 10 SQ, Blue & Me/funktionierend


puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

5

Montag, 27. Oktober 2008, 23:39

an den türen habe ich das problem nicht...an den türen war bisher immer alles dich...

nur wenn ich die heckklappe aufmache, dann tropfts erstmal gut zwischen das gummi und die heckleuchten...immer knapp am inneren des kofferraums selber vorbei....hat das einer??
Grüße,
puntostyling

MuGgY

Punto-Schrauber

  • »MuGgY« ist männlich

Beiträge: 230

Aktivitätspunkte: 1 285

Dabei seit: 16.08.2006

Wohnort: Oberfranken/Selb

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 28. Oktober 2008, 09:11

Also des mit dem Wasser in der heckklappe hab ich auch ,is voll nervig ...
vorallem is es sogar so MAL oben raus gekommen so das es auf die hutablage getropft is lol
was die bei Fiat denken is mir manchmal echt a Rätsel ...

Mein Punto Evo: KIT ESSEESSE ABARTH KONI / 180PS / Abarth Navi / Hifi-Systemt "Interscope" / Komfort Packet / Tempomat / Klimaautomatik / getönte Scheiben / Nero Scorpione Metallic / Lederausstattung / Xenonlook Birnchen


knechtrubrecht

Mitgliedschaft beendet

7

Dienstag, 28. Oktober 2008, 09:53

die denken: in italia regnet es nicht so viel.

MuGgY

Punto-Schrauber

  • »MuGgY« ist männlich

Beiträge: 230

Aktivitätspunkte: 1 285

Dabei seit: 16.08.2006

Wohnort: Oberfranken/Selb

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 28. Oktober 2008, 12:07

supa ^^ ,
kommt dann demnächst schnee zu frontscheibe nei lol ^^
weils in Italien fast nie scheien tut ;-)

Mein Punto Evo: KIT ESSEESSE ABARTH KONI / 180PS / Abarth Navi / Hifi-Systemt "Interscope" / Komfort Packet / Tempomat / Klimaautomatik / getönte Scheiben / Nero Scorpione Metallic / Lederausstattung / Xenonlook Birnchen


puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 28. Oktober 2008, 12:20

da hab ich als kölner den vorteil: hier schneits nit ^^

dafür dann umso mehr regen, der im kofferraum landet :shock:
Grüße,
puntostyling

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!