Italo-Welt

DonBilbo

Punto-Profi

  • »DonBilbo« ist männlich

Beiträge: 505

Aktivitätspunkte: 2 735

Dabei seit: 03.02.2009

Wohnort: Berlin-Biesdorf

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 16. April 2009, 22:49

Türen justieren (selber machen)?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Wollte MAL nach fragen ob es für einen Laien möglich ist am GP die Türen nach zu justieren oder sollte man dies doch lieber von einer Werkstatt machen lassen :?:

Mein Grande Punto: 1.4 8V,chemical grau, Serie 0, Borbet X8 17", Ragazzon ESD


puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 16. April 2009, 23:19

was willst denn justieren?

wo die scharniere sitzen weißt ja oder ;=) damit isses ja dann auch möglich die einzustellen!
Grüße,
puntostyling

DonBilbo

Punto-Profi

  • »DonBilbo« ist männlich

Beiträge: 505

Aktivitätspunkte: 2 735

Dabei seit: 03.02.2009

Wohnort: Berlin-Biesdorf

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 16. April 2009, 23:44

wenn, will ich die Beifahrertür in der Höhe justieren da der Dichtgummi doch schon nin Stück über die Tür hinaus steht.Aber wieso so nicht von der Werke machen lassen, is doch bestimmt eine kostenlose Serviceleistung oder? ;-)

Mein Grande Punto: 1.4 8V,chemical grau, Serie 0, Borbet X8 17", Ragazzon ESD


Mr X 700

Mitgliedschaft beendet

4

Freitag, 17. April 2009, 01:37

wenn du gut mit deiner werke auskommst, machen die das bestimmt MAL eben schnell für dich fertig, einfach MAL nett anfragen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!