Italo-Welt

EVOAbarth

Punto-Fahrer

  • »EVOAbarth« ist männlich

Beiträge: 83

Aktivitätspunkte: 535

Dabei seit: 17.04.2012

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Freitag, 11. Mai 2012, 17:10

tür quietscht

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

ich habe ein problem meine linke Vordertür bei meinem Punto EVO quietscht...liegt vielleicht daran, dass er wärmer war oder ist das normal?...habt ihr auch das selbe problem?..und wie löst man das?

Nexxus

Punto-Profi

  • »Nexxus« ist männlich

Beiträge: 629

Aktivitätspunkte: 3 325

Dabei seit: 13.12.2009

Wohnort: Hamm (westfalen)

Danksagungen: 60

  • Nachricht senden

2

Freitag, 11. Mai 2012, 17:53

RE: tür quietscht

Probier MAL ein bisschen WD40 oder vergleichbare Produkte auf dein Türschanier zu sprühen.
Irmscher!!!!
.....Weil TT fährt ja jeder 2.

Mein Grande Punto: Irmscher ECU, Bastuck, Novitec Body, Mattig, Dotz, Vogtland, EM Phaser, Pioneer, Orciari, InPro, Viel Lack, viel Licht


EVOAbarth

Punto-Fahrer

  • »EVOAbarth« ist männlich

Beiträge: 83

Aktivitätspunkte: 535

Dabei seit: 17.04.2012

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

3

Freitag, 11. Mai 2012, 18:12

hab ich schon :(

Marrone

Punto-Fan

Beiträge: 42

Aktivitätspunkte: 260

Dabei seit: 11.03.2012

Wohnort: Austria

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

4

Freitag, 11. Mai 2012, 18:53

sprüh auch das türfangband ein, das wars bei meinem alten was raunzte ;-)
tanti auguri, marrone

Mein Punto Evo: punto evo² = 2012


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!