Italo-Welt
  • »Active1.4-16V« ist männlich

Beiträge: 30

Aktivitätspunkte: 180

Dabei seit: 21.08.2007

  • Nachricht senden

1

Samstag, 19. Mai 2012, 12:18

Tür Lampe brennt im Amaturenbrett

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

.........hallo,also bei mir brennt seit 3 Tagen die Tür/offen Lampe im Amturenbrett !

Weiß jemand von euch wo die Türschalter und Heckklappenschalter sitzen?Wenn die in den grossen Steckern hinten an den Türen sind,weis jemand wie man die auf bekommt????

Gruss active1.4-16v :shock:

Mein Grande Punto: Active 1.4 16V 3-türig,nur Klima ,Metallic-Lack und Alufelgen(TITAN93Z6 185/15).Daher leicht,schmal und schnell :-)


Wolfi

Punto-Profi

  • »Wolfi« ist männlich

Beiträge: 970

Aktivitätspunkte: 4 855

Dabei seit: 31.01.2010

Wohnort: Mittelfranken

Danksagungen: 89

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 20. Mai 2012, 02:20

Die Schalter befinden sich in den Verriegelungsantrieben der Schlösser.

Gruß,
Werner
Ich hoffe, mein Beitrag entspricht dem Forenregelwerk:whistling:

Mein Grande Punto: 1,4 8V Dynamic, Psychodelic Blau, LPG Lovato Easy Fast


Passat107

Punto-Fan

  • »Passat107« ist männlich

Beiträge: 57

Aktivitätspunkte: 285

Dabei seit: 04.04.2012

Wohnort: Göhlen

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 20. Mai 2012, 11:44

genau sitzen in den schlössern, meistens ist es das heckklappenschloss, schau MAL ob die kofferraum beleuchtung anbleibt wen du die heckklappe zu machst
Fiat-Aus Freude am reparieren^^

Mein Auto: Passat 35i/Golf 2/ 2x Trabant


  • »Active1.4-16V« ist männlich

Beiträge: 30

Aktivitätspunkte: 180

Dabei seit: 21.08.2007

  • Nachricht senden

4

Montag, 21. Mai 2012, 11:54

.........so jetzt brennt die türnichtzulampe nimmer! habe hinten am schloss MAL rumgefummelt und gereinigt.habe aber festgestellt das die kofferraum beleuchtung nicht geht.ist kein strom auf dem kabel.hängt das auch an dem schlossschalter????



gruss andi :shock:

Mein Grande Punto: Active 1.4 16V 3-türig,nur Klima ,Metallic-Lack und Alufelgen(TITAN93Z6 185/15).Daher leicht,schmal und schnell :-)


Rala65

Punto-Profi

  • »Rala65« ist männlich

Beiträge: 603

Aktivitätspunkte: 3 050

Dabei seit: 25.01.2007

Wohnort: Neuwied

---- N R
-
R

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

5

Montag, 21. Mai 2012, 12:10

Ja das kann auch an dem Schalter liegen.
Die Kofferraum Beleuchtung geht auch bei offener
Kofferraumhaube nach ca. 20 min automatich aus.
:PDie ersten 145 000 km sind rum und der Spaß geht weiter! :P

Mein Grande Punto: 1,4 16v Emotion,Bj 06.2006,5Türer,Klimaautomatic,New Orleans Blau,1.Hand :-) ,AK.Westfalia


  • »Active1.4-16V« ist männlich

Beiträge: 30

Aktivitätspunkte: 180

Dabei seit: 21.08.2007

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 22. Mai 2012, 20:01

..danke erst MAL für die tipps :-D meine kofferraum leuchte geht zwar immer noch nicht aber,aber immerhin das lämpel :-) im amaturenbrett nervt nimmer-ich glaub auf die kofferraumleuchte kann ich verzichten.hab eigentlich im moment keine lust und zeit das schloss samt heckklappenverkleidung weg zubauen :shock:


gruss andi :shock:

Mein Grande Punto: Active 1.4 16V 3-türig,nur Klima ,Metallic-Lack und Alufelgen(TITAN93Z6 185/15).Daher leicht,schmal und schnell :-)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!