Italo-Welt

sessantanove

Punto-Legende

  • »sessantanove« ist männlich

Beiträge: 3 372

Aktivitätspunkte: 17 380

Dabei seit: 22.05.2006

Wohnort: Luzern

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

1

Freitag, 8. Juni 2007, 14:47

Thermografie Aufnahme eines GP nach 15 minütiger fahrt

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!






Motorraum

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sessantanove« (8. Juni 2007, 14:51)

Mein Grande Punto: 1.3 16V Emotion


netmaster

Punto-Legende

  • »netmaster« ist männlich

Beiträge: 4 386

Aktivitätspunkte: 23 255

Dabei seit: 02.10.2006

Wohnort: Bad Camberg

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

2

Freitag, 8. Juni 2007, 15:00

Das ist ja MAL cool. :-D
Gruss
René

Mein Grande Punto: 1.4 16V Emotion • Rock'N Roll Blau • getöne Scheiben • Novi-Federn 40/40 • 12V Steckdose Kofferraum • Parksensoren hinten • Novitec Endschalldämpfer 2x 70x90m Edelstahl • Novitec N8 7,5x18 Goodyear Eagle F1 215/35 • Kennfeldoptimierung


kocherjaschi

Punto-Fan

  • »kocherjaschi« ist männlich

Beiträge: 66

Aktivitätspunkte: 340

Dabei seit: 18.10.2006

Wohnort: Solingen

  • Nachricht senden

3

Freitag, 8. Juni 2007, 15:05

Und was soll uns das sagen...? :idea:

Mein Grande Punto: 1.4l V8,Schwarz-metallic,Nebelscheinwerfer,get.Scheiben,MP3 Radio,Klimaanlage und immer noch genial


sessantanove

Punto-Legende

  • »sessantanove« ist männlich

Beiträge: 3 372

Aktivitätspunkte: 17 380

Dabei seit: 22.05.2006

Wohnort: Luzern

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

4

Freitag, 8. Juni 2007, 15:22

Sagen solls nicht viel, mir war nur langweilig und ich hatte die Thermokamera im Wagen...

Deprimierend ist nur das die Kamera mer Wert hat als der Wagen... :-(

Mein Grande Punto: 1.3 16V Emotion


sveboh

Mitgliedschaft beendet

5

Freitag, 8. Juni 2007, 16:06

Zitat

Original von sessantanove
Sagen solls nicht viel, mir war nur langweilig und ich hatte die Thermokamera im Wagen...


wenn du viel geld hast gönn ich dir das, aber ich hoffe doch, dass du sie geschäftlich dabei hast :-) wenn nicht, bekomm ich auch eine.....hehe

sessantanove

Punto-Legende

  • »sessantanove« ist männlich

Beiträge: 3 372

Aktivitätspunkte: 17 380

Dabei seit: 22.05.2006

Wohnort: Luzern

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

6

Freitag, 8. Juni 2007, 16:14

Na ist doch wohl Logo das die Geschäftlich ist... ;-)... hatte eben heute nen Auftrag wo ich thermografie aufnahmen machen musste...

Mein Grande Punto: 1.3 16V Emotion


Bimmerkiller

Punto-Legende

  • »Bimmerkiller« ist männlich

Beiträge: 4 100

Aktivitätspunkte: 20 675

Dabei seit: 18.02.2007

Wohnort: Enger in Ostwestfalen

  • Nachricht senden

7

Freitag, 8. Juni 2007, 17:13

Na da biste ja nen richtig heißen Reifen gefahren (im wahrsten Sinne des Wortes ;-) )

Was soll uns das auf dem dritten Bild zeigen? Ich kann da irgendwie nix erkennen, was das darstellen soll.
Gruß, Lars

Bilder von meinem Ex-Grande gibts hier!

Mein jetziges Auto: VW Golf GTI Edition 35 (173 kW/235PS) - Carbon Steel Grey Metallic - O.Z. Ultraleggera Matt Graphit & rundum sorglos Ausstattung ;-)

Mein Auto: VW Golf GTI Edition 35, Carbon Steel grey, OZ Ultraleggera matt graphit, Navi, Bi-Xenon, DCC usw.


netmaster

Punto-Legende

  • »netmaster« ist männlich

Beiträge: 4 386

Aktivitätspunkte: 23 255

Dabei seit: 02.10.2006

Wohnort: Bad Camberg

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

8

Freitag, 8. Juni 2007, 17:15

Das ist der Motorraum mit offener Mortorhaube. :-D
Gruss
René

Mein Grande Punto: 1.4 16V Emotion • Rock'N Roll Blau • getöne Scheiben • Novi-Federn 40/40 • 12V Steckdose Kofferraum • Parksensoren hinten • Novitec Endschalldämpfer 2x 70x90m Edelstahl • Novitec N8 7,5x18 Goodyear Eagle F1 215/35 • Kennfeldoptimierung


acseven

Punto-Professor

  • »acseven« ist männlich

Beiträge: 2 342

Aktivitätspunkte: 12 175

Dabei seit: 15.02.2006

Wohnort: Bad Oeynhausen, NRW

  • Nachricht senden

9

Freitag, 8. Juni 2007, 18:48

Sieht wirklich interessant aus! :shock: :001: *auchwill*

Von vorne sieht das Pic wie ein neuer Fiat 500 aus. *g*

Btw, wieviel müsste man denn für so ne Thermocam hinblättern?

Mein Auto: Fiat 500 1.4 16V Lounge • Pasodoble Rot und ein paar Extras. Mods: Mittelarmlehne • Eibach Pro-Kit • Dachspoiler • 16"-Speichis • Ragazzon MSD • Ragazzon 2x70mm ESD • K&N Sportluffi


Cobra

Punto-Schrauber

  • »Cobra« ist männlich

Beiträge: 254

Aktivitätspunkte: 1 410

Dabei seit: 16.11.2006

Wohnort: Stuttgart

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

10

Freitag, 8. Juni 2007, 19:24

Zitat

Original von sessantanove
Sagen solls nicht viel, mir war nur langweilig und ich hatte die Thermokamera im Wagen...

Deprimierend ist nur das die Kamera mer Wert hat als der Wagen... :-(


bei dem Satz ist die frage eben ja fast schon beantwortet ;)
denk MAL so um die 10t E wenn nicht mehr.
Error 404
Die angeforderte Signatur wurde nicht gefunden.

Mein Grande Punto: 1.4 8V in New Orleans Blau, Blinker silver, Scheinwerfer Philips Xtreme Vision + D-lites, FK Grill in schwarz, Singleframe Optik in Mattschwarz , Punto Schriftzug entfernt und Hinten getönte Scheiben, Sub in Reserverdmulde



cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 709

Aktivitätspunkte: 59 575

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

11

Samstag, 9. Juni 2007, 06:19

Echt interessante Bilder.
Ich frag mich grad, ob die wohl auch beim Fotowettbewerb zulässig wären? :-D
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


ricardo

Punto-Professor

  • »ricardo« ist männlich

Beiträge: 1 900

Aktivitätspunkte: 10 240

Dabei seit: 31.03.2006

Wohnort: Frankfurt am Main

  • Nachricht senden

12

Montag, 11. Juni 2007, 17:49

Zitat

Original von sessantanove
Sagen solls nicht viel, mir war nur langweilig und ich hatte die Thermokamera im Wagen...

Deprimierend ist, nur dass die Kamera mehr Wert hat als der Wagen... :-(


Najo, Flir gibt es schon ab 5k, das teurste ist eh die Optik, also die Linse...
Wir werden uns wohl auch demnächst eine kaufen...
Grüße, ricardo


Mein Grande Punto: 1,4 8V Dynamic Merengue Orange, seit 09.Juni 06. Skydome, Parksensoren, Blue&Me


sessantanove

Punto-Legende

  • »sessantanove« ist männlich

Beiträge: 3 372

Aktivitätspunkte: 17 380

Dabei seit: 22.05.2006

Wohnort: Luzern

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 12. Juni 2007, 09:00

RE: Thermografie Aufnahme eines GP nach 15 minütiger fahrt

also wegen den "heissen" reifen bin nur nach hause gefahren und das ist so ne schön kurvige Bergstrasse ;-)

zum Preis der Cam die kostete um die 14k € aber eben wir brauchen die mindestens einmal in der Woche und hat sich eigentlich schon wieder amortisiert.

Also eigentlich müssten diese Bilder auch zugelassen sein am Wettbewerb sofern man sie auf 640x480 vergrössert

Mein Grande Punto: 1.3 16V Emotion


sessantanove

Punto-Legende

  • »sessantanove« ist männlich

Beiträge: 3 372

Aktivitätspunkte: 17 380

Dabei seit: 22.05.2006

Wohnort: Luzern

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

14

Freitag, 25. Juli 2008, 18:31

RE: Thermografie Aufnahme eines GP nach 15 minütiger fahrt

mir war gestern Abend wieder MAL langweilig... :roll:
»sessantanove« hat folgende Bilder angehängt:
  • IR_0496.jpg
  • IR_0497.jpg
  • IR_0498.jpg
  • IR_0500.jpg
  • IR_0499.jpg

Mein Grande Punto: 1.3 16V Emotion


Joerg

Punto-Meister

Beiträge: 1 877

Aktivitätspunkte: 9 525

Dabei seit: 06.08.2007

  • Nachricht senden

15

Freitag, 25. Juli 2008, 18:35

Da würde ich gerne MAL den T-Jet mit offener Motorhaube sehen. :-D

ulliS

Mitgliedschaft beendet

16

Freitag, 25. Juli 2008, 19:26

is ja cool!! sieht voll cool aus!! :-)

aber sach MAL, was arbeitest du das du so ne "Cam" brauchst?
wenn ich fragen darf.

... ich brauch sowas ned :-(
bei mir würd sich da nix amortisieren :-)

ulli

GP Abarth

Punto-Fahrer

  • »GP Abarth« ist männlich

Beiträge: 117

Aktivitätspunkte: 595

Dabei seit: 10.10.2007

Wohnort: Lorsch

  • Nachricht senden

17

Freitag, 25. Juli 2008, 21:44

ich lieber den Abarth esseesse nach ein paar runden in hockenheim

Mein Grande Punto: 188 HGT Abarth + 199 Sport - www.chronosport-racing.de


sessantanove

Punto-Legende

  • »sessantanove« ist männlich

Beiträge: 3 372

Aktivitätspunkte: 17 380

Dabei seit: 22.05.2006

Wohnort: Luzern

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

18

Freitag, 25. Juli 2008, 23:01

@ulliS ich sag MAL so ich mache in der regel thermografie aufnahmen von gebäuden um mängel festzustellen in der Dämmung....

@GP Abarth da könnte es sein das die Cam nicht geeignet wär ich weiss jetzt nicht mehr wo die obere grenze der temperatur ist aber ich denke das ist knapp über 100 C

Mein Grande Punto: 1.3 16V Emotion


GP Abarth

Punto-Fahrer

  • »GP Abarth« ist männlich

Beiträge: 117

Aktivitätspunkte: 595

Dabei seit: 10.10.2007

Wohnort: Lorsch

  • Nachricht senden

19

Freitag, 25. Juli 2008, 23:46

ok dann wäre es vielleicht nur noch rot

Mein Grande Punto: 188 HGT Abarth + 199 Sport - www.chronosport-racing.de


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!