Italo-Welt

Ringkeeper

Mitglied

  • »Ringkeeper« ist männlich

Beiträge: 11

Aktivitätspunkte: 70

Dabei seit: 29.04.2011

Wohnort: Alttröglitz

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 12. September 2012, 20:33

Tempomat Evo

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi ich hoffe ich schreibe nichts doppelt , hat zufällig einer einen Plan wie ich beim Punto EVO den Tempomat freischalten kann. Ich habe den Originalen eingebaut mit dem Tempomat und wollte ihn mit dem Examiner freischalten aber das ging leider irgendwie nicht, das einzige was geht ist die Kontrollleuchte anzusteuern mehr aber nicht.

Vielleicht kenn einer von euch einen Trick

Vielen Dank schon mal im vorraus

Mein Punto Evo: Punto Evo 1.4 Multiair Turbo


sp0ng3b0ck

Punto-Profi

Beiträge: 752

Aktivitätspunkte: 3 855

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 13. September 2012, 10:14

Versuchs mal mit FiatECU Scan, sollte gehen ;)

Mein Grande Punto: 1.9 Mjet Sport mit DPF / TT Stufe II / Blue&Me / getönte Scheiben ab Werk / 17" Chromeshadow gold / TFL in den original NSW / Eibach 45/30 / Spurverbreiterung


Ringkeeper

Mitglied

  • »Ringkeeper« ist männlich

Beiträge: 11

Aktivitätspunkte: 70

Dabei seit: 29.04.2011

Wohnort: Alttröglitz

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 13. September 2012, 16:23

Danke das werd ich mal versuchen

Mein Punto Evo: Punto Evo 1.4 Multiair Turbo


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!