Italo-Welt
  • »GrandePuntoWF« ist männlich

Beiträge: 28

Aktivitätspunkte: 195

Dabei seit: 15.04.2008

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 30. April 2008, 18:53

Teile im Auto gefunden

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Weiß zufällig jemand, ob diese beiden Gummiteile zum GP gehören? Hab die im Kofferraum gefunden, konnte aber nicht erkennen, das da hinten was fehlt. Vielleicht weiß jemand ja was.

Wenn nicht, gehe ich davon aus, das es sonst wo hingehört, aber nicht zum GP. :-)
»GrandePuntoWF« hat folgende Datei angehängt:
  • 100_0327.jpg (109,5 kB - 612 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. September 2020, 17:52)

Mein Grande Punto: SPORT 1.4 16V 95 PS | 3-Türer | Außenfarbe: Carribean Orange | Innenfarbe: Stoff INOX schwarz/grau | HiFi-System mit 6 Lautsprechern und Subwoofer | Nebelscheinwerfer | getönte Heckscheiben | Dachkantenspoiler | Rote Embleme | Erstzulassung 02/2007


andreas1

Punto-Schrauber

  • »andreas1« ist männlich

Beiträge: 206

Aktivitätspunkte: 1 060

Dabei seit: 16.03.2006

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 30. April 2008, 19:01

ha ha

ist zwar schlecht auf dem bild was zu sehen, aber keine gedanken machen , bei mir lagen unter der rücksitztbank auch schrauben und weisse kunstoff klipse.denk MAL wenn die pause machen lassen die alles liegen und fangen dann wo anders neu an :lol:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »andreas1« (30. April 2008, 19:02)


Punto G

Punto-Meister

  • »Punto G« ist männlich

Beiträge: 1 066

Aktivitätspunkte: 5 575

Dabei seit: 29.11.2006

Wohnort: Aus Unnerfranke.

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 30. April 2008, 19:16

:lol:

Ja ich hab auch schon diverse Kleinteile in meinem Wagen gefunden, unteranderem: Schrauben, Muttern, Clipse usw......

Naja Luigi nimmts entweder net so genau mit aufräumen oder richtig zusammenbauen :lol:
Ich cruise mit 2002 Umdrehungen pro Minute auf der suche nach ner stute, ich geb hufe, ist sie prüde schmier ich ihr Getriebe mit viel Liebe......

Mein Grande Punto: http://www.grande-punto.de/thread.php?threadid=2016&page=6


RgB

Mitglied

  • »RgB« ist männlich

Beiträge: 37

Aktivitätspunkte: 195

Dabei seit: 23.02.2008

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 30. April 2008, 20:26

ich glaub bei denen sind entweder canabis udn andere drogen im werk erlaubt, oder sie verteilen gerne ersatzteile für die kunden...

ich hab am montag was noch viel besseres entdeckt! MAL der vergleich, mein linker seitenblinker und darunter mein rechter seitenblinker :lol: :lol:

die sind einfach zu spendabel^^
»RgB« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMAG0062.jpg
  • IMAG0063.jpg

Mein Grande Punto: 1.4 8V - Dynamic - Crossover schwarz - 3-Türer - Osram Nightbreaker als Flutlicht - Rote Fußraumbeleuchtung


-hYdro-

Punto-Schrauber

  • »-hYdro-« ist männlich

Beiträge: 293

Aktivitätspunkte: 1 520

Dabei seit: 25.02.2007

Wohnort: Basel (CH)

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 30. April 2008, 21:20

:PDT_ow: :PDT_ow: :PDT_ow: :PDT_ow: :PDT_ow:
°°=-=-> MEIN GP<-=-=°°

Bitte eine virtuelle Spende!
-hYdros- Penner

Mein Grande Punto: Weisser Sport 1.9 MJET - 160 PS - H&R Federn - Sky Dome - Blue & Me - Interscope..


BA_neo

Punto-Schrauber

  • »BA_neo« ist männlich

Beiträge: 230

Aktivitätspunkte: 1 180

Dabei seit: 09.04.2007

Wohnort: Kaufering, Oberbayern(fast Schwaben)

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 1. Mai 2008, 10:46

joa is doch klasse zwei lampen in einem zu haben... find ich okay von fiat die neue einstellung dem kunden gleich ersatzteile mitzugeben.. bei mir waren es drei steckerabdeckkappen... hab mich tierisch gefreu :PDT_leb:

Mein Grande Punto: 1,4l 16V Caribean Orange, Blue&Me, Klimaauto., Jägermeister Design


emjay

Punto-Schrauber

  • »emjay« ist männlich

Beiträge: 199

Aktivitätspunkte: 1 015

Dabei seit: 04.07.2006

Wohnort: Dreieichenhain

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 1. Mai 2008, 15:19

lol des is ja zu geil ^^

Mein Grande Punto: 1,4 16V Caribbean Orange, Komfort-Paket, get. Hecksch., Novitec Distanzscheiben hinten, schw. Aussensp., blaue LED`s im Fußraum, schw. Seitenblinker, Sub 30 cm 600 Watt 12“ Woofer, AMP Mono 1000 Watt, Merkur Front, Merkur Heck, Ragazzon 2x80mm...


andreas1

Punto-Schrauber

  • »andreas1« ist männlich

Beiträge: 206

Aktivitätspunkte: 1 060

Dabei seit: 16.03.2006

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 1. Mai 2008, 15:27

nachschlag

eine antenne hatte ich aufm dach zweite war in ablage der beifahrertür. somit immer eine auf reserve :lol:

RgB

Mitglied

  • »RgB« ist männlich

Beiträge: 37

Aktivitätspunkte: 195

Dabei seit: 23.02.2008

  • Nachricht senden

9

Freitag, 2. Mai 2008, 16:12

über eine zweite antenne hätte ich mich sicher auch gefreut. ich warte noch auf den tag, an dem ich eine angekaute antenne an meinem GP vorfinde.

die von meinem alten auto hat jedenfalls ein marder oder eine katze ganz gut bearbeitet gehabt.

Mein Grande Punto: 1.4 8V - Dynamic - Crossover schwarz - 3-Türer - Osram Nightbreaker als Flutlicht - Rote Fußraumbeleuchtung


BA_neo

Punto-Schrauber

  • »BA_neo« ist männlich

Beiträge: 230

Aktivitätspunkte: 1 180

Dabei seit: 09.04.2007

Wohnort: Kaufering, Oberbayern(fast Schwaben)

  • Nachricht senden

10

Samstag, 3. Mai 2008, 12:26

so sahs bei ir auch aus... kein empfang mehr.. aber zum glück haben wir da unseren stilo abgegeben und die antennen waren identisch... jetz kann ich auch wieder radio hören... mach ich zwar nie bzw ganz ganz selten aber gut das fiat "universal" antennen hat

Mein Grande Punto: 1,4l 16V Caribean Orange, Blue&Me, Klimaauto., Jägermeister Design



bullit

Punto-Fahrer

  • »bullit« ist männlich

Beiträge: 111

Aktivitätspunkte: 580

Dabei seit: 03.05.2008

Wohnort: Tröglitz / Sachsen Anhalt

  • Nachricht senden

11

Samstag, 3. Mai 2008, 13:19

neulich habe ich unter meinen fahrersitz ne selbstsichernde mutter gefunden...bin vorsichtshalber in die werkstatt gefahren...der meister meinte ich sollte mir keine sorgen machen des es nix neues!

Bei der Herstellung der Sitze oder andere größere Teile "Fällt" öfters MAL was hinein.
Durch die Fahr bewegungen des Autos kommt dann alles so langsam zum Vorschein.. :-)
Murphy's Gesetz ist nicht umkehrbar. Das Auto zu waschen, damit es regnet, funktioniert nicht.

bullits grande sport <<<KLICK>>>

Mein Grande Punto: Grande Punto Sport 1.4 16V T-Jet,17" Alu,BC mit Ladedruck Anzeige,Bonalume Power Pop Off,Forums Aufkleber mit Nickname,LED Rückleuchten Weiß Rot,MAL,weiße NSL,Sport Grill,Schwarze Daylines,Xenon,Abarth Tachoblende,Ragazzon ESD 115mm x 70mm oval,KN Lu


Stoffel

Mitglied

  • »Stoffel« ist männlich

Beiträge: 25

Aktivitätspunkte: 130

Dabei seit: 14.02.2008

Wohnort: Miehlen / Taunus

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 28. Mai 2008, 17:09

Hab bei mir im Auto grad interesante Sachen gefunden.

Zum einen würd ich sagen, ist es ne Abdeckung für irgend eine Lampe. Hab aber noch nicht rausgefunden welche.

Bei dem anderen bin ich mir nicht ganz sicher was es ist. Irgendeine Niete würd ich sagen.

Lagen beide bei mir unter der Halterung für den Reifenschaum. Da lagen auch noch ein paar Zettel, so ne Art Prüfbericht, auf italienisch und jede Menge Klebeband drunter...
»Stoffel« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSC00017.jpg
  • DSC00019.jpg

Mein Grande Punto: Sondermodell FEEL; 1,4l 77PS; Ambiente Weiß; Alcantarasitze; Nebelscheinwerfer; MP3-Radio; lackierte Bremssättel; Alus; Eibach 45/30; Spurverbreiterung VA 24mm HA 40mm; Hintere Scheiben HP-Supreme; alles eingetragen


mike95

Punto-Profi

Beiträge: 628

Aktivitätspunkte: 3 255

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 28. Mai 2008, 17:55

Zitat

Original von RgB
ich glaub bei denen sind entweder canabis udn andere drogen im werk


....nee kommt vom Müllgestank in Neapel....da können die sich nicht mehr konzentrieren bei der Arbeit. :lol: :lol:

Bei mir waren die seitlichen Designer-Aufkleber doppelt übereinander geklebt.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!