Italo-Welt
  • »Volkan-GrandePunto« ist männlich

Beiträge: 156

Aktivitätspunkte: 920

Dabei seit: 26.08.2009

Wohnort: nähe Köln

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Samstag, 29. August 2009, 10:17

Tankt hier jemand LPG

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi, tankt hier noch jemand LPG?
Muss man bei der fahrweise mit LPG eig. auf irgendwas achten? Ist es ok , wenn man trotzdem "sportlich" fährt also im hohen drehzahl bereich?

Mein Grande Punto: Verkauft!!


Bimmerkiller

Punto-Legende

  • »Bimmerkiller« ist männlich

Beiträge: 4 100

Aktivitätspunkte: 20 675

Dabei seit: 18.02.2007

Wohnort: Enger in Ostwestfalen

  • Nachricht senden

2

Samstag, 29. August 2009, 10:38

Wenn die Anlage optimal eingestellt ist, ist das kein Problem auch sportlicher unterwegs zu sein.
Gruß, Lars

Bilder von meinem Ex-Grande gibts hier!

Mein jetziges Auto: VW Golf GTI Edition 35 (173 kW/235PS) - Carbon Steel Grey Metallic - O.Z. Ultraleggera Matt Graphit & rundum sorglos Ausstattung ;-)

Mein Auto: VW Golf GTI Edition 35, Carbon Steel grey, OZ Ultraleggera matt graphit, Navi, Bi-Xenon, DCC usw.


tanteria

Mitglied

Beiträge: 37

Aktivitätspunkte: 240

Dabei seit: 28.10.2008

  • Nachricht senden

3

Samstag, 29. August 2009, 10:44

RE: Tankt hier jemand LPG

Ist der Wagen richtig eingestellt kannst Du fahren wie im Benzinbetrieb, mache ich auch so.
Wenn ich über einen längeren Zeitraum Vollgas gefahren bin kann es hin und wieder passieren, dass er in den Benzinbetrib zurückspringt, allerdings ganz selten.

Gruß
Tanteria

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!