Italo-Welt

juL

Punto-Fahrer

  • »juL« ist männlich

Beiträge: 130

Aktivitätspunkte: 780

Dabei seit: 14.03.2009

Wohnort: Rodenbach

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 22. Juli 2009, 17:04

Tankdeckel entfernen?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi,

wollte eigtl nur kurz fragen wie man den Tankdeckel entfernt ?
Stand eben vorm Auto und habs einfach nich hinbekommen :(


mfg Jul

puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 22. Juli 2009, 17:45

du kannst nich nur den deckel, sondern auch das komplette schwarze innere dort herausziehen...

da sitzt glaub ich eine oder zwei schrauben...die innen lösen, dann kannste quasi alles bis auf den tank selber rausziehen und abbauen ;)
Grüße,
puntostyling

Black Widow

Ossii - Gyver

  • »Black Widow« ist männlich

Beiträge: 478

Aktivitätspunkte: 2 515

Dabei seit: 06.05.2008

Wohnort: Tuttlingen

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 22. Juli 2009, 18:10

Da ist eine schraube die musst du raus machen. Dann kannst du denn Tankdeckel samt schwarzer abdichtung herausnehmen musst ein wenig drann drehen. Anschließend noch den einen strick nen ich das ding jetzt MAL raus fummeln und das wars und schon haste das Ding in der Hand is eigentlich ganz simpel.
Und Warum??? Weil Ich's kann

Mein Auto: Ist jetzt ein Bravo


HAMSTER

Punto-Meister

Beiträge: 1 173

Aktivitätspunkte: 6 230

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 22. Juli 2009, 18:49

blöde frage wilst du wie hier beschrieben den kompletten satz ausbauen oder ihn einfach nur öffnen?^^'
ich frag so blöd weil ich den GP relativ neu habe und vor 2 wocher das erste MAL tanken war und ich ca. 5 minuten gebraucht habe um den blöden deckel zu entfernen :oops:

Mein Grande Punto: 1.3 JTD 90PS Emotion


juL

Punto-Fahrer

  • »juL« ist männlich

Beiträge: 130

Aktivitätspunkte: 780

Dabei seit: 14.03.2009

Wohnort: Rodenbach

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 22. Juli 2009, 22:43

Nee war schon richtig so wie puntostyling das beschrieben hat ;D

HAMSTER

Punto-Meister

Beiträge: 1 173

Aktivitätspunkte: 6 230

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 22. Juli 2009, 23:44

hät ja sein können;)

Mein Grande Punto: 1.3 JTD 90PS Emotion


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!