Italo-Welt

delli

Punto-Profi

  • »delli« ist männlich

Beiträge: 387

Aktivitätspunkte: 2 075

Dabei seit: 25.09.2009

Wohnort: Plettenberg

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 21. November 2010, 16:42

T-jet logo entfernen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

So ich hab mich jetzt 30 minuten mit der suche rumgequält und auch einiges über die logos im grill gefunden.
Blos steht nirgends wie ich das logo aus dem noch eingebauten frontgrill rausbekomme,undzwar heile.
Grill kann unter keinen umständen ausgebaut werden da mein kumpel ihn bei sich verklebt hat da er nichtmehr hielt.
Bei meinem kann ich nicht nachschauen weil ich beim kauf des wagens (vorführer) schon keins mehr drinne hatte.
Also muss ich euch MAL um hilfe bitten:-D

Gruß delli
Ohne Arme, keine Kekse

Mein Grande Punto: Schwarzer Tjet mit Skydome,TT-Stufe 3, Grill ohne Emblem,Schwarze Seitenblinker,20mm Distanzscheiben, Abarth Scheinwerfer, Rote Bremssättel, 18" OZ Superturismo in Weiß 215/35ZR18, Abarth ESD passend für die Sport Schürze umgeschweißt, Eibach 45/30 F


whisperxtreme

Punto-Fahrer

  • »whisperxtreme« ist männlich

Beiträge: 141

Aktivitätspunkte: 745

Dabei seit: 19.05.2010

Wohnort: Regensburg

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 21. November 2010, 16:51

Das ist garkein Problem. Ich hatte das lästige Multijet Emblem bei mir auch entfernt. Das war nur hineingeklipst. Allerdings ist es etwas schwierig da ordentlich von hinten hinzukommen. Ich habe ja Gott sei dank eine Grube in der Garage, drum konnte ich von unten hin. Also lange Rede kurzer Sinn: Wenn du weist wie du am besten hinkommst, einfach die Klipse zusammendrücken und das Logo nach vorne rausschieben. Zur größten not kannst ja auch die Stoßstange demontieren, aber das muss glaub ich nicht sein :-D

LG Dom

Mein Grande Punto: 1.3 Multijet 90PS mit TT-Chiptuning (~116PS); Bj 2006; Eibach Sportline (45/30mm); CMS C9 Felgen; Pirelli P7 215/40 R17; Friedrich Gruppe A Auspuffanlage; EBC Greenstuff Beläge; Nebelscheinwerfer nachgerüstet; schwarzer Frontgrill und Singleframe Opt


MaD MiKe.

Mitgliedschaft beendet

3

Sonntag, 21. November 2010, 17:18

einfach mit den fingern rechts und links am emblem durch den kühlergrill greifen und nach vorne rausdrücken.

whisperxtreme

Punto-Fahrer

  • »whisperxtreme« ist männlich

Beiträge: 141

Aktivitätspunkte: 745

Dabei seit: 19.05.2010

Wohnort: Regensburg

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 21. November 2010, 17:38

Was hast denn du für Finger :-D :-D :-D ??? Ich bin da nichtmal mit der Fingerkuppe reingekommen^^

Mein Grande Punto: 1.3 Multijet 90PS mit TT-Chiptuning (~116PS); Bj 2006; Eibach Sportline (45/30mm); CMS C9 Felgen; Pirelli P7 215/40 R17; Friedrich Gruppe A Auspuffanlage; EBC Greenstuff Beläge; Nebelscheinwerfer nachgerüstet; schwarzer Frontgrill und Singleframe Opt


delli

Punto-Profi

  • »delli« ist männlich

Beiträge: 387

Aktivitätspunkte: 2 075

Dabei seit: 25.09.2009

Wohnort: Plettenberg

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 21. November 2010, 17:40

Ok,alles klar.
Vielen dank schonmal,werd ich dann gleich MAL versuchen.
Gruß delli
Ohne Arme, keine Kekse

Mein Grande Punto: Schwarzer Tjet mit Skydome,TT-Stufe 3, Grill ohne Emblem,Schwarze Seitenblinker,20mm Distanzscheiben, Abarth Scheinwerfer, Rote Bremssättel, 18" OZ Superturismo in Weiß 215/35ZR18, Abarth ESD passend für die Sport Schürze umgeschweißt, Eibach 45/30 F


J4ng0

Punto-Schrauber

  • »J4ng0« ist männlich

Beiträge: 350

Aktivitätspunkte: 1 805

Dabei seit: 17.10.2010

Wohnort: 55481 Schwarzen

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 7. April 2011, 21:31

Hat zufälligerweise noch jemand nen Multijet-Logo abzugeben oder zu verkaufen?
Könnte auch nen T-Jet logo sein, weil ich das gegen nen Multijet logo tauschen kann

Mein Auto: Ford Fiesta Sport S, Bj. 2011, 135 PS, Spurverbreiterung VA/HA: 30mm/40mm, LED-Kennzeichenbeleuchtung


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!