Italo-Welt

italiafan

Punto-Fahrer

  • »italiafan« ist männlich

Beiträge: 161

Aktivitätspunkte: 845

Dabei seit: 11.08.2007

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 18. September 2008, 18:58

Systemwirkstoff Benzin

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo!!

Hab meinen GP grad aus der Werke geholt und auch gleich die Rechnung mitbekommen. Hab Sie aber nicht gleich komplett angeschaut.

Jetzt ist mir aufgefallen das mir eine Position namens "Systemwirkstoff Benzin" mit ca. 12 Euro, netto berechnet worden ist.

Kann mir jemand vielleicht weiterhelfen was das sein könnte??

Werd zwar trotzdem MAL meine Werke kontaktieren, aber würd gern MAL wissen ob da einer von euch mir weiter helfen kann.

Vielen Dank schonmal.

lg
italiafan
Viva L'Italia!

Mein Grande Punto: viele bunte Puntos


Babymaserati

Punto-Professor

  • »Babymaserati« ist männlich

Beiträge: 2 394

Aktivitätspunkte: 12 730

Dabei seit: 21.08.2007

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 18. September 2008, 19:03

Könnte so ein Einspritzdüsen Reiniger sein, der wird ja dem Benzin zugegeben. Finde das aber komisch warum dir das angerechnet wurde, weil sowas bei einem so jungen Fahrzeug überhaupt nicht nötig ist.
Mir nach, ich folge!

Mein Grande Punto: 1.4 8V Dyn. Blau, 16" Brock RC12, BMC Luftfilter, 40/40 Novitec Federn, Novitec Grill Oben/Unten, Einstiegsleisten


italiafan

Punto-Fahrer

  • »italiafan« ist männlich

Beiträge: 161

Aktivitätspunkte: 845

Dabei seit: 11.08.2007

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 18. September 2008, 19:25

Okay danke schon MAL.

Konnt mir nur nicht wirklich was drunter vorstellen. Hab schon an irgendwelche Zaubermittelchen gedacht die sie mir so andrehen wollen. :-)

Vielleicht hat ja jemand anderes noch nen Tipp??
Viva L'Italia!

Mein Grande Punto: viele bunte Puntos


Tobi

Punto-Meister

  • »Tobi« ist männlich

Beiträge: 1 208

Aktivitätspunkte: 6 065

Dabei seit: 27.10.2006

Wohnort: München

  • Nachricht senden

4

Freitag, 19. September 2008, 21:09

Das wird wohl sowas sein:

http://www.tunap.com/de/bereiche/automot…e/p172p173.html

Aber ob´s das jetzt wirklich gebraucht hätte bei der Inspektion? :roll:

Tobi

Mein Grande Punto: Hab Keinen mehr...


italiafan

Punto-Fahrer

  • »italiafan« ist männlich

Beiträge: 161

Aktivitätspunkte: 845

Dabei seit: 11.08.2007

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 21. September 2008, 11:49

Zitat

Original von Tobi
Das wird wohl sowas sein:

http://www.tunap.com/de/bereiche/automot…e/p172p173.html

Aber ob´s das jetzt wirklich gebraucht hätte bei der Inspektion? :roll:

Tobi


Genau das is auch das einzige was ich gefunden habe...

Und wenns das sein sollte weigere ich mich echt die Position zu zahlen.
Viva L'Italia!

Mein Grande Punto: viele bunte Puntos


Tobi

Punto-Meister

  • »Tobi« ist männlich

Beiträge: 1 208

Aktivitätspunkte: 6 065

Dabei seit: 27.10.2006

Wohnort: München

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 21. September 2008, 12:14

Ja da würd ich an deiner Stelle auch nachfragen, warum die das in der Werke für deinen GP berechnet haben.

Tobi

Mein Grande Punto: Hab Keinen mehr...


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!