Italo-Welt

basti29

Mitglied

  • »basti29« ist männlich

Beiträge: 11

Aktivitätspunkte: 70

Dabei seit: 07.10.2010

Wohnort: Wien, Österreich

  • Nachricht senden

1

Montag, 18. Oktober 2010, 15:18

Summen im Heck

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,
ich bin neu hier im Forum, also bitte um nachsicht :)

Ich habe seit 3 Tagen einen neuen Grande Punto Active (65PS, Benzin), und bin circa 400km gefahren, wundere mich jedoch über ein Summen im Heck des Autos (bei laufendem Motor).
Das Summen ist deutlich hörbar, jedoch nur wenn man aussen steht- das heißt nicht im Innenraum hörbar.

Hatte davor einen Punto 188 (auch Benziner) und da war kein Summen, wollte nur fragen ob das vielleicht eine "Angewohnheit" des Grande ist und wovon das Summen ausgehen könnte...

mfg sebastian

Mein Grande Punto: Fiat Grande Punto V8 65 Metallic-Dunkelgrau


Bravo-Basti

Punto-Schrauber

  • »Bravo-Basti« ist männlich

Beiträge: 339

Aktivitätspunkte: 1 805

Dabei seit: 06.11.2009

Wohnort: Harzkeis

  • Nachricht senden

2

Montag, 18. Oktober 2010, 20:39

Hi Basti!
erst MAL willkommen im Forum. 8-)

das summen was du meinst kann ich mir vorstellen ist deine Benzinpumpe war bei meinen Bravo(182) und meinen GP auch immer hörbar wenn der motor läuft.... versprechen kann ich dir das nicht das es das ist da ich es nicht live gehört habe bei deinen aber ich tipp MAL ganz stark das es das ist....

grüße
:idea:Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. :roll:

Mein Grande Punto: Fiat GP 2siere 1,4 16v Bilstein Fahrwerk,Motec Nitro 8x18 , Emblemloser Grill,Evo rückleuchten, GPA scheinwerfer, G-Tech Cupanlage Ab Kat(Black ESD), K57I Kit


basti29

Mitglied

  • »basti29« ist männlich

Beiträge: 11

Aktivitätspunkte: 70

Dabei seit: 07.10.2010

Wohnort: Wien, Österreich

  • Nachricht senden

3

Montag, 18. Oktober 2010, 21:51

danke :)

jaa das denk ich mir auch, vor allem weil das auto erst 3 tage alt ist ;)
vielen dank für deine antwort,
mfg sebastian

Mein Grande Punto: Fiat Grande Punto V8 65 Metallic-Dunkelgrau


Bravo-Basti

Punto-Schrauber

  • »Bravo-Basti« ist männlich

Beiträge: 339

Aktivitätspunkte: 1 805

Dabei seit: 06.11.2009

Wohnort: Harzkeis

  • Nachricht senden

4

Montag, 18. Oktober 2010, 22:51

kein thema dafür is das forum da ;-)

grüße
:idea:Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. :roll:

Mein Grande Punto: Fiat GP 2siere 1,4 16v Bilstein Fahrwerk,Motec Nitro 8x18 , Emblemloser Grill,Evo rückleuchten, GPA scheinwerfer, G-Tech Cupanlage Ab Kat(Black ESD), K57I Kit


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!