Italo-Welt

alrunder

Mitglied

Beiträge: 5

Aktivitätspunkte: 45

Dabei seit: 07.05.2014

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 7. Mai 2014, 22:50

Suche Zusatzschalter für Mittelkonsole Fiat Grande Punto 2008

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

ich suche für meinen Fiat Grande Punto 2008 einen Schalter für die Mittelkonsole.
In der Mittelkonsole sind ja noch mehrere Plätze frei aber nur mit Belnder versehen, hier würde ich gernen einen so einen Schalter wie der für die Heckscheibenheizung einbauen.
Leider finde ich einen solchen Schalter für diese Blankostellen nicht.

Wisst ihr wo ich sowas finde?

Danke für eure Hilfe :)

Hydro

Moderator

  • »Hydro« ist männlich

Beiträge: 6 621

Aktivitätspunkte: 33 695

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: Beckum

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 592

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 7. Mai 2014, 23:08

Das sind komplette Schaltpanells, da gibt es nicht einen einzeln zum nachrüsten. Du müsstest dir ein anderes Panell mit mehr oder voller Belegung holen und es für deinen Zweck abändern. Was willst du denn da anschließen?
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!