Italo-Welt

Beiträge: 58

Aktivitätspunkte: 355

Dabei seit: 10.10.2009

  • Nachricht senden

1

Freitag, 23. Oktober 2009, 11:14

Suche nach den passenden Lampen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Guten Tag zusammen,

wie mein Thema schon vermuten lässt, suche ich nach passenden Lampen.

Zum einen Suche ich nach schön weißen eventuell mit einem ganz dezenten blauschimmer leuchtenden H1 Lampen für meine Nebelschwienwerfer welche ich vorgestern bekommen habe.

dann würd ich eventuell auch noch passende lampen fürs Abblendlicht suchen.
vom licht her es gleiche...

natürrlich müsste alles In der StVO zugelassen sein..
und soll sowohl als tagfahrlicht als auch als abblendlicht genutzt werden.

Würde mich über Vorschläge mit passenden Lampen etc freuen...
Danke schonma ;)

grüße

Mein Grande Punto: 1.4 8v 77 PS Underground Ground Grau Metallic


AIC Mike

Punto-Meister

  • »AIC Mike« ist männlich

Beiträge: 1 579

Aktivitätspunkte: 7 955

Dabei seit: 07.05.2008

Wohnort: Kematen / Kr. (A)

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

2

Freitag, 23. Oktober 2009, 11:18

Du solltest vielleicht noch erwähnen ob du Originale Scheinwerfer hast (die haben H4 Lampen drin und das ist somit Abblend- und Fernlicht in einem) oder Nachrüstscheinwerfer und wenn letzteres mit welchem Leuchtmittel. Es sollte zwar alle Lampen in jeder Bauart geben, aber who knows nicht wahr...
EMMA Judge Team Austria

TJ Custom Audio

Mein Grande Punto: T-Jet Sport


Beiträge: 58

Aktivitätspunkte: 355

Dabei seit: 10.10.2009

  • Nachricht senden

3

Freitag, 23. Oktober 2009, 11:36

hmm stimmt nich dran gedacht...
also ich hab die normalen scheinwerfer und wird sich wohl die nächste zeit auch nicht ändern...

is da en lampenaustausch einfach so möglich?

aber für die nebler such ich aufjedenfall passende H1 lampen ;) wie oben beschrieben

Mein Grande Punto: 1.4 8v 77 PS Underground Ground Grau Metallic


AIC Mike

Punto-Meister

  • »AIC Mike« ist männlich

Beiträge: 1 579

Aktivitätspunkte: 7 955

Dabei seit: 07.05.2008

Wohnort: Kematen / Kr. (A)

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

4

Freitag, 23. Oktober 2009, 11:43

Jep, alte raus, neue rein, pice of cake. Wenn du die H1 gefunden hast einfach H4 der gleichen Serie dazukaufen und fertig. Ich glaub Phillips hatte ne ganz brauchbare Serie genau wie Osram, aber da ich Xenon drin hab wird dir in dem Punkt ein anderer helfen müssen.
EMMA Judge Team Austria

TJ Custom Audio

Mein Grande Punto: T-Jet Sport


PizzaPooch

Mitglied

  • »PizzaPooch« ist männlich

Beiträge: 41

Aktivitätspunkte: 215

Dabei seit: 18.02.2009

Wohnort: Dortmund

  • Nachricht senden

5

Freitag, 23. Oktober 2009, 14:50

Zitat

Original von AIC Mike
aber da ich Xenon drin hab wird dir in dem Punkt ein anderer helfen müssen.

Hi,
ist dann aber nicht eingetragen, oder?
Oder hast du Scheinwerferwaschanlage und automatische Leuchtweitenregulierung (braucht man ja glaube ich beides dafür) auch eingebaut?
Hätte auch gerne Xenon, aber mit Steuergerät und Brenner ist es ja leider nicht getan.
Hier versteht die Polizei bei sowas keinen Spaß.
Würde mich MAL interessieren, wie du das gemacht hast.
Thx

Mein Grande Punto: GP Sport T-Jet Serie 2 mit Shadow Chrome Felgen und Blue&Me Nav


Benny121

Mitgliedschaft beendet

6

Freitag, 23. Oktober 2009, 19:10

Ich empfehle dir die H1 und H4 von Xenonlook und die Blue Vision Standlichter von Philips

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!