Italo-Welt

Yirk

Mitgliedschaft beendet

1

Freitag, 7. März 2014, 09:17

suche guten Moniceiver (1Din)

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi Leute,

möchte mir eine Rückfahrkamera einbauen und dazu benötige ich ebenfalls einen Bildschirm. Da ich nun aber nicht wieder irgendwas an die Scheibe oder aufs Handschuhfach pappen möchte, will ich mir ein Autoradio mit ausfahrbarem Bildschirm zulegen.

Könnt ihr mir da was empfehlen?

dennsen

Punto-Profi

  • »dennsen« ist männlich

Beiträge: 572

Aktivitätspunkte: 2 940

Dabei seit: 28.04.2011

Danksagungen: 60

  • Nachricht senden

2

Freitag, 7. März 2014, 09:43

Kommt auch auf Dein Budget an. Und ob Du neben dem Anschluss der Rückfahrkamera noch anderes vorhast (Soundausbau, Telefonie, Navimodul...).
Ich bin super zufrieden mit meinem Pioneer AVH 6300 BT. Gibt mittlerweile auch aktuellere Modelle. Hab es für 280,- € gekauft und es bietet für meinen Geschmack und Nutzen genug Ausstattung.

Optisch Klavierlack schwarz mit wunderbarer Tastenfarbenanpassung ans Cockpit. Spielt DVD, USB, SDHC, Klinken-EIngang an der Front.

Wenn Du Lust hast, lies für Details mal im Thema Erfahrungen mit Moniceiver weiter.

EDIT: Hab vor 2 Wochen mit Pioneer telefoniert, da ich mir einen größeren USB Stick zugelegt hatte und der nicht erkannt wurde(von 8 auf 32 Gig). Am besten arbeite das 6300 mit Kingston USB Sticks oder Corsair. Ich wollte aber keine 5 cm Granate da vorne dran haben, es gibt ja auch die kleinen im Mini-Format. Außerdem wollte ich nicht einsehen, weshalb mein größerer Stick derselben Firma nicht mehr erkannt werden soll, wenn der 8GB Stick wunderbar funktionierte.
Ich nutze die Firma Zinc, die bieten auch viele verschiedene Farben an. Metallgehäuse, stabil, klein. Und die Lösung war für den 32 GB Stick total simpel: Ich musste ihn nur am Laptop langsam auf FAT32 formatieren und die Musi neu draufziehen. Seitdem alles paletti. Fotos, mp3s - wird alles erkannt.
»dennsen« hat folgende Bilder angehängt:
  • Pioneer AVH 6300 BT.jpg
  • Zinc USB STick.jpg
Signatur?

hab ich keine

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »dennsen« (7. März 2014, 10:09)

Mein Grande Punto: verkauft =(


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!