Italo-Welt

springflake

Punto-Profi

  • »springflake« ist männlich

Beiträge: 655

Aktivitätspunkte: 3 355

Dabei seit: 14.02.2009

Wohnort: Burgthann / Nürnberg

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

61

Freitag, 4. September 2009, 17:28

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ich dachte schon ich bin blöd, aber anscheinend liegt's wirklich am Auto :-D
Dachte mir schon immer morgens "Hm, heute bin ich aber früh dran" und in der Arbeit dann zu spät gestempelt.

Wird mir FIAT meine Fehlzeit ersetzen? :twisted: 8-)

Mein Grande Punto: Dynamic 1.4 Serie 2 / 5-Türer / Klarglas LED-Rückleuchten / Dayline LED-Scheinwerfer / K&N Sportluftfilter / Abgedunktelte Scheiben von Foliatec / Onboard 230V Netz / 5-Farben Fußraumbeleuchtung unter allen Sitzen / Reserverad-Sub / Alubutyl Dämmung


Grande_Steffi

Punto-Schrauber

  • »Grande_Steffi« ist weiblich

Beiträge: 281

Aktivitätspunkte: 1 415

Dabei seit: 24.06.2009

Wohnort: Schwabenland

  • Nachricht senden

62

Freitag, 4. September 2009, 17:31

@springflake

hey
schreib fiat MAL an. i wär auch dafür das die des ersetzen. bin deshalb auch shcon enige minuten zu spät kommen *lach*
GRANDE PUNTO n schönes Auto

Mein Grande Punto: 1,4 16V Modell 2007; KW Gewindefahrwerk Variante 1, Felgen: Alutec Clut 7 x 17" Bereifung 205/45/17; Spurverbreiterung Hinten 15mm pro Radseite H&R


Fiat_Grande_Punto

Punto-Meister

  • »Fiat_Grande_Punto« ist männlich

Beiträge: 1 838

Aktivitätspunkte: 9 340

Dabei seit: 06.05.2008

Wohnort: Velden am Wörthersee (Österreich)

  • Nachricht senden

63

Freitag, 4. September 2009, 17:58

jap ist bei mir auch so... meine geht immer 3 min vor...

das heißt wenn sie 07:17 anzeigt ist es schon 07:20 Uhr!

Hab sie schon 2 MAL eingestellt aber sie geht dann nach einiger zeit wieder so wie vorher... n autohersteller der nichtmal ne gescheite uhr zusammenbauen kann... *ohne Worte* (aber wenigstens geht die uhr überhaupt^^)
lg Stefan

Mein Grande Punto: Version 75S 3türig - 77PS - 1.4l 8V - schwarz crossover metallic - sportsitzbezüge - Original Lederschaltknauf mit Naht - Fußmatten Abarth "Assetto Corse"


KJohnson

Punto-Fan

  • »KJohnson« ist männlich

Beiträge: 86

Aktivitätspunkte: 455

Dabei seit: 27.02.2009

Wohnort: Brandenburg an der Havel

  • Nachricht senden

64

Freitag, 4. September 2009, 18:01

meine geht ca 3 min nach aber es scheint sich jetzt eingepegelt zu haben ist jetzt schon seit einigen monaten so... ich rechne einfach immer 3 mins zu und den passt das schon bis jetzt KAM ich immer pünktlich überall an ^^
klaas geil >_<

Mein Grande Punto: 1.4 16V 95PS ambient weiss - Skydome - H&R Federn 50/40 - T-Jet Scheinwerfer - Singleframeoptik - Novitec Frontlippe - Auspuffblende - schwarze Seitenblinker - Original Fiat Alus 17" in schwarz matt


GP2006

Punto-Legende

  • »GP2006« ist männlich

Beiträge: 3 034

Aktivitätspunkte: 15 430

Dabei seit: 16.05.2006

Wohnort: CH

  • Nachricht senden

65

Freitag, 4. September 2009, 18:03

Hätten sie doch eine Schweizer Uhr eingebaut,hehe! Meine geht meistens eine Minute nach, stört mich aber nicht so sehr...muss dazu sagen das in meinem 2t Auto auch ein Fiat die Uhr absolut perfekt anzeigt. Ist aber eine Analoge Uhr! ;-)
ABARTH////////////////////////////////////////////

White Scorpion

Mein Grande Punto: Abarth GP 1.4 T-JET,Lederaustattung ABARTH, Interscope, Armlehne, Estetico Kit, ABARTH Bianco


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 709

Aktivitätspunkte: 59 575

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

66

Freitag, 4. September 2009, 22:18

Zitat

Original von Fiat_Grande_Punto
n autohersteller der nichtmal ne gescheite uhr zusammenbauen kann... *ohne Worte* (aber wenigstens geht die uhr überhaupt^^)

An Deiner Stelle würd ich mir echt MAL überlegen, das Auto wieder zu verkaufen und
loszuwerden. Echt schlimm, wenn die Uhr nicht genau geht! Und ich wusste gar nicht,
dass Fiat Uhren zusammenbauen. Wenn Du eine hast (original von Fiat gebaut) gib mir
bitte bescheid. Würd die dann gerne haben :-)
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


DerRoteBaron

Punto-Legende

  • »DerRoteBaron« ist männlich

Beiträge: 3 800

Aktivitätspunkte: 19 210

Dabei seit: 25.03.2009

Danksagungen: 118

  • Nachricht senden

67

Freitag, 4. September 2009, 22:21

Also meine Uhren im Auto stell ich immer rund 3min vor und versuche auch mich nach denen zu richten wenn ich fahre, dann hab ich immer genug Puffer.
Signaturen habe ich in den Einstellungen ausgeschaltet!

punto_lady

Punto-Meister

  • »punto_lady« ist weiblich

Beiträge: 1 326

Aktivitätspunkte: 6 650

Dabei seit: 11.06.2009

  • Nachricht senden

68

Freitag, 4. September 2009, 22:38

meine uhr geht mittlerweile schon 7 min nach... ich hab mich aber mittlerweile schon so dran gewöhnt, dass ich automatisch 7 min. drauf rechne... :oops:

hab die aber auch schon öfters neu gestellt, aber immer wieder das gleiche, nach ner zeit stimmt die net mehr...
...Grande Punto forever...

Mein Grande Punto: Blacky I: GP 1.4 8V Dynamik, Crossover-Schwarz-Metallic, orange Innenausstattung, Totalschaden am 11.01.2010:-( Blacky II: GP 1.4 T-Jet 16V Sport


Black T-Jet

Punto-Professor

  • »Black T-Jet« ist männlich

Beiträge: 2 828

Aktivitätspunkte: 14 430

Dabei seit: 02.02.2008

Wohnort: Heidelberg

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

69

Freitag, 4. September 2009, 22:43

Der GP ist eh "Zeitlos", wer braucht da schon ne Uhr? :lol:

Ne, MAL im Ernst, habe das Problem auch, ich stell die Uhr halt ab und an, wenn die Abweichung zu groß ist. Solls da nicht ein Update für geben?
Meine da MAL was gelesen zu haben.
Gruß Stephan -

Mein Grande Punto: T-Jet Sport | TT-Chiptuning Stufe III | Klimaautomatik | Blue&Me | Kompfortpaket | 17" Alu´s 205/45 | Eibach Federn 50/30 | Spurverbr.15mm pro Rad vorn, 20mm pro Rad hinten | Mittelarmlehne | Ragazzon Duplex 2x102mm | Car-HiFi von Audio System/Alpine


Taxi-Mane

Mitglied

  • »Taxi-Mane« ist männlich

Beiträge: 3

Aktivitätspunkte: 15

Dabei seit: 11.08.2009

Wohnort: Landshut

  • Nachricht senden

70

Dienstag, 15. September 2009, 22:25

Stimmt eure Uhr????

Tja , meine geht genau 2min in 7Tagen nach ....
Hatte Heute beim Fiatdealer nachgefragt ob man da nicht auch was machen könnte.
Blinksoftware geflasht , Schaltgetriebe justiert (1.Gang) ABER Uhrmässig keine Chance...
In der Gelassenheit liegt die Kraft .

Mein Grande Punto: GrandePunto 1.4 8V Active/Dynamic, AmbientWeiss, Nebel, Heckcleaning(ohneWischer), ScheibenfolierungMidnightDark, FunkFB, und und und ...



speedy

Punto-Profi

  • »speedy« ist männlich

Beiträge: 744

Aktivitätspunkte: 3 795

Dabei seit: 28.03.2009

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

71

Freitag, 18. September 2009, 08:44

RE: Stimmt eure Uhr????

2 min. in der Woche ist natürlich ärgerlich.
Ich habe meine Uhr damals die 2 min. vorgestellt, nach einem Tag war die Zeit so genau wie eine Funkuhr, und nun nach guten 5 Monaten juckt sie inzwischen wieder eine Minute hinterher, damit kann man leben.

Mein Grande Punto: T-Jet Sport, New Orleans Blau


Corina

Mitglied

  • »Corina« ist weiblich

Beiträge: 3

Aktivitätspunkte: 15

Dabei seit: 05.07.2010

  • Nachricht senden

72

Montag, 5. Juli 2010, 15:16

Uhranzeige funktioniert nicht richtig - Uhr geht nach

Hallo,
hat irgendjemand auch das Problem, dass die Uhr nach geht? Bei mir sind es 10 Minuten, die die Uhr immer hinterherhinkt. Das Problem ist schon von Anfang an da und mein Händler hat bereits 1x versucht, das Problem zu lösen. Was auch immer gemacht wurde, es hat funktioniert aber nur für wenige Monate. Seit März ist die Uhrzeit inzwischen wieder 10 MInuten hinterher... Hat jemand eine Idee? Habe noch Garantie auf das Auto und aus meiner Sicht, sollte dieser Fehler auch behoben werden. Was meint Ihr???
Hilfe und Danke!

dopsi87

Punto-Meister

  • »dopsi87« ist männlich

Beiträge: 1 825

Aktivitätspunkte: 9 145

Dabei seit: 28.10.2009

Wohnort: Österreich

  • Nachricht senden

73

Montag, 5. Juli 2010, 15:46

Hi

Ist hier im Forum bekannt und auch bei einigen Mitgliedern genau so (bei mir auch ;) )
Lösung bzw Lösungsvorschlag gab es denk ich noch keine die das Nacheilen der Uhr verhindern
Da hilft wohl nur nachstellen :oops:
:PDT_alc: |---***greets***---| :PDT_kngt:
Mein gEPee - will wieder zum Edersee

Mein Grande Punto: 1.9Mjet Sport exotica rot, 2 Zonen Klima, Regensensor, Webasto Standheizung, Blue & Me, MB Vito Düsen; Brillenfach; Sitzheizung :)


springflake

Punto-Profi

  • »springflake« ist männlich

Beiträge: 655

Aktivitätspunkte: 3 355

Dabei seit: 14.02.2009

Wohnort: Burgthann / Nürnberg

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

74

Dienstag, 6. Juli 2010, 19:10

Hatte meine Uhr vor nem halben Jahr 5 Minuten vorgestellt.
Mittlerweile geht sie wieder 4 Minuten nach und ich hab's aufgegeben mit dem Teil :D

Mein Grande Punto: Dynamic 1.4 Serie 2 / 5-Türer / Klarglas LED-Rückleuchten / Dayline LED-Scheinwerfer / K&N Sportluftfilter / Abgedunktelte Scheiben von Foliatec / Onboard 230V Netz / 5-Farben Fußraumbeleuchtung unter allen Sitzen / Reserverad-Sub / Alubutyl Dämmung


Yavrimou

Punto-Profi

  • »Yavrimou« ist männlich

Beiträge: 761

Aktivitätspunkte: 4 505

Dabei seit: 03.02.2009

Wohnort:

  • Nachricht senden

75

Dienstag, 6. Juli 2010, 19:14

bei mir läuft sie perfekt! musste sie noch nie nachstellen oder vorstellen komisch

Mein Grande Punto:


D3an

Punto-Meister

  • »D3an« ist männlich

Beiträge: 1 471

Aktivitätspunkte: 7 410

Dabei seit: 05.02.2010

Wohnort: Pfedelbach

OE H R
-
D A * *

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

76

Dienstag, 6. Juli 2010, 21:38

Ist wohl ein altes Leiden italienischer Fahrzeuge. Mein Aprilia Leonardo 125 hatte das Problem auch schon sowie jetzt mein GP. Die Italiener nehmens mit der Zeit wohl auch nicht so genau :lol:
>>>>My GPA SS<<<<

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird

Mein Auto: Seat Leon Cupra 5F Performance


alex123

Punto-Schrauber

Beiträge: 201

Aktivitätspunkte: 1 185

Dabei seit: 15.07.2008

  • Nachricht senden

77

Mittwoch, 7. Juli 2010, 11:57

Es gibt ja Arbeitnehmer und Arbeitgeber uhren *g* der Punto hat halt ne Arbeitnehmer uhr *g*

Aslo meine geht ne Min nach aber habe das noch nicht so genau beobachtet muß ich gestehn, werde das jetzt im Auge MAL halten.

Mein Grande Punto: 1,4 8v Dynamic (serie 1)• 77Ps • 3Türer • Klima • Ambient Weiß • Alpine UTE-92BT Radio • Dayline's


HAMSTER

Punto-Meister

Beiträge: 1 173

Aktivitätspunkte: 6 230

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

78

Mittwoch, 7. Juli 2010, 12:30

Meine stimmt vorne und hinten nicht mehr:) die geht eine stunde nach und einen Monat vor:D hab die auch schon paar MAL wieder eingestellt und mein mechaniker auch. mich störts gahrnicht.

Mein Grande Punto: 1.3 JTD 90PS Emotion


Demi

Mitgliedschaft beendet

79

Mittwoch, 7. Juli 2010, 13:28

Dich nicht. Aber falls du den Wagen MAL verkaufst, sicherlich den Käufer welcher dich dann zur Kasse bitten kann. 8-)

Meine Uhr geht pro Monat ca 1 Minute nach.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Demi« (7. Juli 2010, 13:28)


Corina

Mitglied

  • »Corina« ist weiblich

Beiträge: 3

Aktivitätspunkte: 15

Dabei seit: 05.07.2010

  • Nachricht senden

80

Freitag, 16. Juli 2010, 09:56

Bin heute Nachmittag bei meiner Fiat Werkstatt, die hatten schon MAL versucht, etwas an der Einstellung zu ändern - ohne Erfolg. Werde dann darum bitten, dass man einfach das gesamte Modul austauscht. Fiat in Frankfurt hatte ich auch schon angeschrieben, keine Reaktion...
Ich finde halt einfach, dass eine Uhr auch richtig funktionieren sollte...
Danke für Eure Beiträge!
Halte Euch auf dem Laufenden....
LG

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!